• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Das Verschwinden des Turms aufhalten?

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich habe mal gelesen, dass Städte, in denen man Dias ausgibt, nicht automatisch gelöscht werden.
Inno möchte uns nichts wegnehmen, für das wir Dias gegeben haben.
Nehmen wir also an, ich verhandle eine Turm-Kiste mit Diamanten, sammle die Belohnung aber nicht ein. Was passiert dann?
:D
Richtig, der Turm ist an das Diamanten-Gesetz gebunden und kann nie wieder verschwinden! :p:cool:

Oder was? :rolleyes:
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ideen...

probiers doch einfach mal, gibt doch genug Welten für Testanmeldungen...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Der Gedanke ist aber trotzdem interessant.
Würde mich jetzt mal grundsätzlich interesieren, was passiert, wenn ich eine truhe erspiele, sie aber nicht einlöse und es dann eigentlich zeit wäre, dass der Turm verschwindet??!! Was passiert dann mit meiner erspielten Truhe? Wird der Gewinn dann automatisch gutgeschrieben oder ist der dann weg?
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Eigentlich sollte es ja nur ein Scherz sein, aber dann frage ich nochmal anders:
Wenn ich einen Versuch kaufe und vor dessen Ausübung die Internetverbindung abreißt bis hin zum Streamfehler, was passiert dann?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Also in diesen Genuss das zu "testen" bin ich noch nicht gekommen - aber bei "normalen" schließen (also z.B. wenn man versehentlich den Tab schließt*) ist es ja so, dass man bei erneuten einloggen darauf hingewiesen wird, dass da noch eine offene Turmbegegnung ist und dann kann man sich entscheiden ob man die abbricht oder fertig verhandelt. (Möglicherweise funktioniert das nach Internetausfall dann ja auch)

Voraussetzung halt: Der Turm ist noch da - wenn nicht ist es persönliches Pech, wie Chaosqueen sagte :D


*Ja ich gestehe, solche Geniestreiche glücken mir häufiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben