• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Deaktivierung Bestätigungsfrage Schleifenquest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25757

Ich würde mir wünschen die Bestätigungsfrage bei Abbruch einer (Schleifen)quest in den Einstellungen (analog zur Funktion der Bestätigungsabfrage bei Diaverbrauch) deaktivieren zu können.

Hintergrund: Ich bin in Kapitel 4 und habe derzeit eine Schleife von 21 Quests. Um nach einer abgeschlossenen Quest die gleiche Quest nochmal zu erledigen sind derzeit 63 Klicks nötig, wovon 21 eingespart werden könnten. Der Spielspaß würde dadurch deutlich erhöht werden.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
dafür, weniger Klicks sind immer besser.

Ich finde auch die Bestätigung, wenn man gerade ein Evo-Gebäude aufgestellt hat und es dann gleich mit Artefakten evolutionieren will, vollkommen überflüssig.
Wenn man alle 9 Artefakte hat und es sofort auf Stufe 10 bringen will muss man für jede Stufe das jedesmal bestätigen,dass man die Produktion abbricht (hallo, das hat man gerade aufgestellt, das hat vielleicht gerade ein paar Sekunden produziert) das sind doppelt Klicks.
Diese Abfrage ist völlig überflüssig, man könnte ja die Abfrage erst kommen lassen wenn das Gebäude schon eine Zeit lang (3 od 5 min) produziert.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
gabs nicht mal ein Update, wo das dauerhafte Pushen mit den Schleifenquests unterbunden oder erschwert werden sollte weil diese Spielweise nicht erwünscht ist???

dagegen, spielt Elvenar!
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Dagegen:
Die Schleifenquests fördern das Selbst-Pushing, das ich ablehne. Wenn man sich also schon in dieser Weise selbst pushen muss, dann sollte zumindest der Aufwand (Klickzahl) dafür enorm hoch sein. Ich wäre eher für zehn Abfragen, um die Quest auch wirklich zu überspringen, mal übertrieben gesagt.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Weder dafür noch dagegen. zugegeben, in Kapitel 4 waren es extrem viele Quests, die in der Rotation waren. Daher habe ich die Schleife dann auch weggelassen. Wenn ich die Belohnungen unbedingt haben will, dann klicke ich mich durch. Inzwischen sind es wesentlich weniger Quests. Die Klickerei ist für mich ok.
ich finde weder Gründe dafür noch dagegen
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Diskutieren kann man das immer noch, Der erste Post war ja nicht wirklich eine ausformulierte Idee. Wenn sich extrem viele Stimmen dafür finden, mag das vielleicht jemand als eigene Idee einstellen.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
dagegen, sehe den Nutzen einer Schleife schon seit Kapitel 12 nimmer gebt doch eh nur Gold und/oder Werkzeug.
Wer das braucht soll auch Klicken, wie Nachbarschaftshilfe oder 5min Produktionen das gibs nicht umsonst.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Es steht jedem frei, einen solchen Thread erneut zu öffnen.
Da der Threadersteller das Forum verlassen hat, verschieben wir an dieser Stelle ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben