• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Deaktivierung des Ad-Blockers für Schatz und Hobbyraum

diskus11

Pflänzchen
Trotz o.g. Deaktivierung kann ich den Schatz in meiner Stadt nicht öffnen. Dasselbe Phänomen habe ich beim Produktionsupgrade im Hobbyraum der Baumeisterhütte. Dieser Fehler tritt seit heute auf!
 

Detlef1957

Blüte
Ich konnte das noch nie öffnen. Alle 7 Welten im Browser und 1 in der App aus dem MS Store, wo nicht einmal ein Ad-Blocker existiert. Ich frage mich, wo das Spiel überhaupt scannt. Bei der App wird wohl da gescannt, wo das Spiel überhaupt nichts zu suchen hat, dann ist dass ein Fall für den Datenschutz, denn im System gibt es eine Datei, welche auch Ads blockiert. Wenn ich jetzt nicht weiß, wo nach ich suchen muss, um den besagten Webserver freizugeben, kann ich nichts machen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Kommt möglicherweise auch auf den Browser an.

z.B. kann ich mit Brave absolut keine Videos angucken, mit Chrome z.B. schon. Insofern liegt es also nicht am Adblocker meines PC.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier bräuchten wir bitte einmal die vollständig ausgefüllte Vorlage für Fehlermeldungen!
Browser und Version/Mobile und Version:
Name des Accounts:
Welt:
Menschen oder Elfen:
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 
Oben