• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dein dümmster Fehler im Spiel bisher?

DeletedUser10691

Hallo liebe Forenmitglieder,

da mir grad bei mir selber eben ein wirklich extrem "intelligenter" Fehler aufgefallen ist,
dachte ich so bei mir, daß sicher der Ein oder Andere auch noch so den ein oder anderen "fauxpas" zum Mitgrinsen feil zu bieten hat?
:D

Gestern mittag habe ich in meinem Baurausch mich dazu hinreißen lassen,
Diamanten raus zu schleudern, als wenn es sie im Super-Super-Sonderangebot gegeben hätte,
aber das wäre ja nicht weiter schlimm...

Blöd nur, wenn man plötzlich feststellt, dass man keine Gebietserweiterung mehr tätigen kann
und den Platz für das soeben gebaute Kulturgebäude dringend anders braucht ---> also Abriß *schäm* :oops:

Aber um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen:

Da meine Diamanten also so "sinnvoll" verbraucht wurden, bestellte ich neue...
2 Mal das Angebot für 9,99
ab zur Bank und flott 19,80 überwiesen....

und wundere mich, dass bis jetzt immer noch keine neuen Diamanten auf meinem "Konto" sind...
bis mir dann dämmerte, wieso....
und wer besser rechnen kann, als ich... der weiß ebenfalls, warum die nicht bei mir ankamen...


---> bitte an dieser Stelle folgenden Smiley denken---> *Kopf-Tisch, Kopf-Tisch, Kopf-Tisch* :rolleyes:

die auf eure "Pannen" gespannt wartende....

:)Moira
 
Autsch......!! :-D ;-) So ähnlich kann ich das auch: Mal eben für eine Eventquest ein paar Mini-Marmorwerke aufgestellt, schon mal voraussichtlich 2 Tages-Produktionen angestellt... Und kurz vor dem Ende der Produktion (der Fragestellung natürlich auch - Was sonst?) die ganzen Mini-Manufakturen gelöscht - Ich hatte ein neues Kulturgebäude in Aussicht und war am Aufräumen....*Schmerzheulschnief* Das war damals der Brüller schlechthin. Wir haben uns damals alle herzhaft darüber amüsiert :-D
 
Oben