• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Aufstieg des Phönix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7427

Ich bekomme kein Tagespreis, obwohl ich viele Quest erledigt und 2x teuerste Ei geöffnet habe. Wie kann ich dieses Bonusgebäude kriegen?
 

DeletedUser2812

02b219d52a5a4a99bf80e6e46c795c6a.png


Was fällt dir auf, wenn ich sage, es ist ein Glücksspiel...? ^^ Wenn jedes 140er Eier Tagespreis droppen würde, dann hätten fast alle zuviele Händler inner Stadt stehen... :rolleyes:
 

DeletedUser7173

Dafür hätte man nun aber keinen Extra-Thread eröffnen müssen, wo es schon genug davon gibt. ;)

Du musst dich damit abfinden @yaqxsw, dass man nicht immer Glück haben kann u. jeden Tag den Tagespreis gewinnt.
So ging es mir im letzten Event auch. Dafür hatte ich nun gleich am 1. Tag das Glück u. hoffe im Laufe des Events noch mal was zu gewinnen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Muss man den Preis nicht über die Tagesquest freischalten? und wenn ja, hast Du das?
 

DeletedUser4522

Muss man den Preis nicht über die Tagesquest freischalten? und wenn ja, hast Du das?
Nein, man muss die nicht freischalten. Die Tagespreise kann man immer von 0-24 Uhr gewinnen. Danach kommt der nächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben