• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Clan BlackNorm sucht Mitstreiter

Zolli101

Blüte
BlackNorm wanted YOU.jpg


Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

Wir sind eine neue Gilde die es erst seit dem 28.07.2021 gibt.
Wir sind Mitstreiter / Mitstreiterinnen die das Spiel neu angefangen haben und befinden sich natürlich noch in der Aufbauphase
Wir würden uns über aktive Gamer bzw. Gamerinnen sehr freuen die was Spaß am Spiel haben und leicht verrückt sind, denn normal ist ja 0815 sag ich immer :D

Also wenn dich das anspricht einer aufstrebenden Gemeinschaft anzugehören dann melde dich im Spiel bei mir Zolli101 oder schicke gleich eine Bewerbung an uns :)

Wir würden uns freuen Euch bald bei uns im Clan zu sehen :)

Liebe Grüße
Zolli101

Ps.: Habt einen schönen Tag :)

BlackNorm wanted YOU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zolli101

Blüte
UPDATE

noch 3 Plätze sind zu vergeben

auch Spieler mit keiner Erfahrung oder was neu angefangen haben können sich bei uns bewerben
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Da es in diesem Spiel keine Möglichkeit gibt zu sehen ob wer aktiv oder inaktiv habe ich es mir zur Aufgabe gemacht eine Exceltabelle zu gestalten wo man sieht wer wie viele Punkte pro Tag macht, 1 Tag mit null Punkte bedeutet gelb markiert, 2. Tag bedeutet Orange und der 3. Tag rot und ab dem 3. Tag wird eine Nachricht verfasst ob derjenige oder diejenige noch aktiv beim Spiel sind
...diese Arbeit kannst du dir eigentlich sparen, denn das "erledigt" die Fan-Seite www.ElvenStats.com für dich - Spieler, die länger keinen Punktezuwachs haben, werden hier mit einem ! markiert - auf der Seite kannst du auch noch mehr Infos über Spieler, Gemeinschaften etc. einsehen - nebenbei: das ist keine Daten-Spionage, sondern errechnet sich aus öffentlich einsehbaren Infos, die halt hier gesammelt/erfasst werden, hat mit INNO-Games aber nix zu tun...
...und nun noch viel Erfolg bei der Mitglieder-Suche...
 

Zolli101

Blüte
...diese Arbeit kannst du dir eigentlich sparen, denn das "erledigt" die Fan-Seite www.ElvenStats.com für dich - Spieler, die länger keinen Punktezuwachs haben, werden hier mit einem ! markiert - auf der Seite kannst du auch noch mehr Infos über Spieler, Gemeinschaften etc. einsehen - nebenbei: das ist keine Daten-Spionage, sondern errechnet sich aus öffentlich einsehbaren Infos, die halt hier gesammelt/erfasst werden, hat mit INNO-Games aber nix zu tun...
...und nun noch viel Erfolg bei der Mitglieder-Suche...


Ich spiele erst seit dem 28.07.21 hier dieses game und habe mich heute hier im Forum registriert, auf jeden Fall vielen lieben Dank für diese nützlichen Informationen und wer sagt was von Datenspionage oO wenn man nicht will das Daten eingesehen werden darf man solche Spiele hald nicht spielen sag ich mal ^^, denn durch die Anmeldung bei einem solchen spiel gibt man die Daten ja schon an einen dir unbekannten xD
 

Zolli101

Blüte
UPDATE

Es sind noch 2 Plätze frei in unserer kleinen Gemeinschaft :) auch Neulinge sind sehr willkommen bei uns :)
 
Oben