• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Der Elvenar Pokal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Der Sieger des Turniers bekommt einen goldenen Pokal, den er als Kultur in seine Stadt stellen kann. Er ist 3x3 Felder groß und bringt 5.000 Kultur. Hat man im nächsten Turnier nicht den ersten Platz, wandert der Pokal weiter. Hat man jedoch 3 Turniere in Folge gewonnen, darf man ihn für immer behalten und es wird um einen neuen Pokal gespielt. Diesen Pokal kann man allerdings in einem weiteren Turnier "setzen". Verliert man, ist er weg. Gewinnt man, bekommt man einen noch besseren Pokal.

Ewige Turnierrangliste:
Die Turnierpunkte aller Turniere werden zusammengezählt und in einer globalen Rangliste zusammengefasst. Wer dort erster ist bekommt in seiner Stadt, der normalen Rangliste und überall einen goldenen Lorbeerkranz hinter seinem Namen angezeigt sowie einen Titel (Legende oder Meister der Kampfkunst oder oder) und besondere Avatare. Der Zweit- und Drittplazierte einen silbernen und bronzenen Lorbeerkranz und andere Titel.
Diese drei Spieler können außerdem von jedem zum Zweikampf herausgefordert werden. Der Herausforderer muss einen gewissen Betrag an Gütern bezahlen um einen von ihnen herausfordern zu dürfen. Gewinnt der bisherige Titelträger, erhält er das zehnfach dessen, was der Herausforderer an Gütern zahlen musste. Im anderen Fall erhält der Herausforderer alle Titel und kann widerum selbst gegen andere antreten und Güter gewinnen.
 

alpa

Pflänzchen
Also Händlerpokal wäre gut, aber keinen Pokal in der klassischen Form, sondern für die Vieltauscher ab einer gewissen Anzahl von Tauschgeschäften sollten die vorhandene Bevölkerung und die Kulturen als Belobigung verdreifacht werden !!!
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
5000 Kultur auf 3x3 ist zu groß. Der wird dann praktisch erkauft. Da hat nur der was davon, der am meisten Geld dalässt. Ein solch wertvollen Preis für nur einen Sieger macht nur ganz viel Frust bei allen Verlierern (was ja alle außer einem wären). Bin dagegen.
Entwicklerzeit sollte nur für Dinge aufgewendet werden, die möglichst vielen Spielern zu Gute kommen.
 

DeletedUser

wige Turnierrangliste:
Die Turnierpunkte aller Turniere werden zusammengezählt und in einer globalen Rangliste zusammengefasst. Wer dort erster ist bekommt in seiner Stadt, der normalen Rangliste und überall einen goldenen Lorbeerkranz hinter seinem Namen angezeigt sowie einen Titel (Legende oder Meister der Kampfkunst
@Alarich
Also ich würde dann noch eine Rangliste machen, in der alle Spieler die auf Rangliste spielen, nochmal eine Extrarangliste bekommen. Wer dort auf dieser Extrarangliste auf Platz 1 steht kommt dann in die Gottesrangliste. Natürlich mit dem Titel "Gott des Spieles Elvenar"
Aber das du dich mit einem Lorbeerkranz zufrieden geben willst wundert mich schon:rolleyes: Eine Krone und einen Spezial-Ranglistentitel sollte doch schon sein:confused:
NEIN! UND ELVENAR BRAUCHT KEINE WEITEREN RANGLISTEN UND TITEL!
 

DeletedUser425

Ja, Diaspieler sind da sicher vorne mit dabei:p (ich bin es ja nicht), aber man könnte vielleicht zufällige kleiner Preise ausschütten. Sagen wir, für 5 erledigte Provinzen in den Turnieren eine Chance auf einen Preis. Obwohl man natürlich sowieso schon Belohnungen bekommt für die Turniere-fällt mir grad ein, naja....
 

DeletedUser

Diese drei Spieler können außerdem von jedem zum Zweikampf herausgefordert werden. Der Herausforderer muss einen gewissen Betrag an Gütern bezahlen um einen von ihnen herausfordern zu dürfen. Gewinnt der bisherige Titelträger, erhält er das zehnfach dessen, was der Herausforderer an Gütern zahlen musste. Im anderen Fall erhält der Herausforderer alle Titel und kann widerum selbst gegen andere antreten und Güter gewinnen.
das fande ich am besten. Was sagt ihr dazu? Wär doch nicht schlecht... Die Kämpfe um die Krone könnten dann auch Live stattfinden. Alle Spieler könnten sich den Kampf angucken... und vielleicht wetten abschließen.:):):) ...-Die Gewinner kommen dann auch auf ne Wettrangliste:D:D:D:D:D:D
 

NyxNik

Kompassrose
Zitat von Alarich:
Diese drei Spieler können außerdem von jedem zum Zweikampf herausgefordert werden. Der Herausforderer muss einen gewissen Betrag an Gütern bezahlen um einen von ihnen herausfordern zu dürfen. Gewinnt der bisherige Titelträger, erhält er das zehnfach dessen, was der Herausforderer an Gütern zahlen musste. Im anderen Fall erhält der Herausforderer alle Titel und kann widerum selbst gegen andere antreten und Güter gewinnen.

das fande ich am besten. Was sagt ihr dazu? Wär doch nicht schlecht... Die Kämpfe um die Krone könnten dann auch Live stattfinden. Alle Spieler könnten sich den Kampf angucken... und vielleicht wetten abschließen.:):):) ...-Die Gewinner kommen dann auch auf ne Wettrangliste:D:D:D:D:D:D

Du wagst es hier PvP Ideen zu posten?:D:D:D Lauf Alarich... LAAAAAAAUUUUUFFF.:D:D:D
 

Deleted User - 149950

Also als Spieler wäre ich auch dagegen.:eek:

Da hier ja bisher überwiegend dagegen gestimmt wurde, möchte ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Thread noch offen zu lassen, oder ob ich den schließen und im Archiv verstecken soll. Nur damit Ala's versteckter PvP-Vorschlag nicht noch wen auf dumme Gedanken bringt.;):p
 

DeletedUser143

Ab in den runden Ordner damit. Da wo alle Vorschläge mit PvP und Rangliste hingehören.;)
 

DeletedUser679

Die nächste Heizperiode kommt bestimmt!
Ich hätte für diesen "Ordner" eine prima Verwendung!:D
 

Deleted User - 149950

@Alarich Wie sieht das aus, bist du nach der bisherigen Resonanz damit einverstanden, dass der Thread geschlossen wird? Oder möchtest du noch weitere Meinungen haben?
 

DeletedUser

PvP ist meiner Meinung nach nur dann abzulehnen, wenn man, wie in anderen Spielen, andere Städte überfallen und ausplündern kann. Das ist das was hier niemand will, ich als letztes. Deshalb kommt aber auch schon aus Instinkt ein "ich bin dagegen", wenn von PvP die Rede ist.

Ich finde die Interaktion zwischen den Spielern sollte steigen und es wäre doch klasse wenn man z.B. in einem Turnier gegeneinander antreten kann (oder wie ich es oben beschrieben habe). Es wäre ja niemand gezwungen mitzumachen. Es war aber nur eine Idee und es gibt auch bestimmt bessere, die die "Verhandler" mit einbezieht.

Vielleicht könnten die die dagegen waren selber eine konkrete Ideen machen wie sie sich die Zukunft von Elvenar vorstellen und was sie wollen. Wogegen sie sie sind wissen wir jetzt.;)

@Melios :
Können wir schließen würde ich sagen.. Mir würde die Idee gefallen, aber wenn die meisten es nicht wollen machts ja keinen Sinn.:)
 

DeletedUser2600

+1 Dafür .... man könnte ja dann parralel für Verhändler eine Händler tunier starten.
 

Deleted User - 149950

Da hier überwiegend negatives Feedback kam und der TE einverstanden ist, schließe ich die Idee und verschiebe sie ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben