• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Haken steht im letzten Absatz

DeletedUser16701

EDIT: Danke für die Aufmerksamkeit, habe ein neues Zuhause gefunden.

Hallo liebe Mitspieler!

Nachdem ich jetzt einige Zeit solo unterwegs war, würde ich gerne wieder Mitglied einer Gemeinschaft werden. Ich halte mich eigentlich für einen recht netten Kerl, bin im Chat mit den passenden Gesprächspartnern auch ziemlich kommunikativ, und das fehlt mir inzwischen ein bisschen. Ein nicht völlig ausgestorbener Chat steht also auf meiner Wunschliste. Wie viele Punkte die Mitglieder der Gemeinschaft haben ist mir egal. Für mich muss es hauptsächlich vom Persönlichen her passen.

Ich habe nur meine Bonusgüter (Holz, Schriftrollen, Magiestaub // Mondstein, Samt) aufgebaut, handle also entsprechend fleißig – 1:1 in derselben Güterklasse. Gemeinschaftsabenteuer mache ich gerne mit, an Turnieren beteilige ich mich normalerweise auch, möchte bei beidem aber nicht dazu gezwungen sein.

Klingt ja bisher vielleicht noch nicht soo übel – wo ist der Haken, was stimmt nicht mit mir?
Nachbarschaftshilfe. Hab ich keinen Bock drauf und halte ich vom Nutzen her für überbewertet. Wenn jemand im Chat anfragt, weil er/sie mal eben was poliert braucht – klar, kein Problem. Aber regelmäßig die Runde zu drehen geht mir unglaublich auf die Nerven. Ich erwarte entsprechend natürlich auch keine NBH von irgendwem. Bei so gut wie allen Gemeinschaften gilt das als absoluter Dealbreaker, deshalb mache ich hier meinen eigenen Suchen-Thread auf und weise explizit darauf hin. Wer trotzdem in Erwägung zieht, mich zu adoptieren, möge sich mit ein paar Zeilen bei mir melden. Gerne ingame, da kriege ich das eher mit als hier im Forum.

lg raxxian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4333

Hallo zusammen, ich starte mal einen neuen aufruf, da die gemeinschaft eine katastrophe war ! bei mir gibts gleich 2 haken;) aber ich gebe die hoffnung nicht auf, doch noch eine GM zu finden die damit klar kommt!
Ich: bin täglich mind. 1 mal online, mache faire tauschangebote, WE gehört familie (RL ihr wisst schon) ansonsten kann man mit mir gut auskommen, auch schon mal im chat unterwegs, turniere mache ich nur manchmal und ohne zwang, aber bei GM abenteuer bin ich dabei !
Nun die 2 haken....1. wie mein vorredner...ich hasse diese NBH und soviel zeit und lust hab ich dazu nicht, haken 2: ich brauche hilfe beim gebäudebau...kriegs einfach nicht hin und brauche dort aktive hilfe...sprich: in meinem account! ich hoffe das ist euch nicht zuviel und ich hab bald wieder ein neues Zuhause ...werde jetzt sofort meine jetzige GM verlassen...also...vllt bis bald bei einem von euch...
lg
starlight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben