• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unvollständig Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Tja irgendwas wurde aber eben geändert.
Und klar, dass nicht jede kleine Änderung kommuniziert wird.

jedenfalls sehr sehr nervig!

Fehler passieren

muss ich mich wohl weiterhin gedulden dass Jemand den neuen Fehler im Code findet...

P.S.: noch immer zeigt mir google an, dass 2 sourcemaps nicht gefunden werden können...
Und trotzdem kommt dann die Ressourcenübersicht?!

kann man die nicht gleich weglassen?
dann gibts auch keine Suchzeit.

Aber gut, ich hab davon echt keine Ahnung :D

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde eher sagen, der Fehler liegt nicht bei uns. Du scheinst der einzige zu sein, der dieses Problem hat. Hast du mal geschaut, ob dein Browser auf der aktuellsten Version ist? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ja, das hatte @gergerw geschrieben, der Firefox ist aktuell.

Elvenar auch, Gerry?
Ich habe das, wenn auch selten, am Handy, dass ich händisch aktualisieren muss.

Wobei, dann müsste der Kleine auch irgendwelche Probleme haben. Nee, vergiss es, daran kann es auch nicht liegen.

Neris

In einem Kokon
es liegt evtl. am anderen Markt? im hohen Level gibt es da noch andere Funktionen mit den mietbaren Händlern (oder wie das funktioniert)
jedenfalls sollte dann noch was anderes abgefragt werden als im kleinen Level
evtl. hat man da nicht mal die Seite mit erweckten Gütern, die auf den ganzen Server zugreift, sondern hat nur seine nähere Umgebung

aber ich habe in Khelonaar nur zusätzlich den erweckte-Güter-Markt und merke keinen Unterschied zu sonst

ustoni

Der große Fato
im hohen Level gibt es da noch andere Funktionen mit den mietbaren Händlern (oder wie das funktioniert)
jedenfalls sollte dann noch was anderes abgefragt werden als im kleinen Level
Daran kann es auch nicht liegen. Ich warte jetzt schon länger auf Kapitel 22 und nutze den Markt sehr intensiv. Durch die voll ausgebaute Hummel habe ich beim Händler so um die 500M Münzen und 50M Werkzeug täglich an Umsatz beim Händler.
Probleme bzw. Verzögerungen hatte ich dort bisher noch nie.

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Elvenar auch, Gerry?
1.200.2 sollte die nicht aktuell sein?

evtl. hat man da nicht mal die Seite mit erweckten Gütern, die auf den ganzen Server zugreift, sondern hat nur seine nähere Umgebung
Möglich isses?

auf Ari hab ich keine erweckten weil Kap. 9 und dort ist alles schnell wie immer.
Probleme bzw. Verzögerungen hatte ich dort bisher noch nie.
Findet dein Browser alle sourcemaps aufm server???

Meiner scheint 2 nicht zu finden. ...zumindest auf Kheelo... und hat deshalb bis zu 60 Sekunden Wartezeit...
doch die Ressourcenübersicht kommt trotzdem?! ...eben arg verzögert

Auf Ari jedenfalls findet mein Kleiner alle Dateien...

Zuletzt bearbeitet:
Oben