• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Der neue Segen

Pukka

Geist des Blattes
irgendwie ist das geschenk der segen wie spekulatius im august. ok du kannst sie kaufen und aufessen aber weihnachten und die richtige zeit sowas zu verputzen kommt erst noch. der unterschied ist: bei weihnachten weiß man sicher das es noch 4 monate und 24 tage dauert ...
 

Desmei

Inspirierender Mediator
wie nur noch 4 Monate und 24 Tage ???

Und ich habe noch keinen Baum und keine Geschenke ............... dann aber los ;-)
Aktuell sind Weihnachtsbäume sehr viel günstiger als im Dezember! Nutze die Gelegenheit und kauf am Besten mehrere auf Vorrat! :D

In den Beiträgen, welche sich nicht auf eine Danksagung beschränken, habe ich keine Kritik daran gelesen, dass die neuen Segen an aktive Spieler (dies werden wohl solche gewesen sein, die sich in einem definierten Zeitraum mehr oder weniger regelmäßig eingelogt haben) ausgegeben wurden. Ein Hinweis darauf, dass es besser gewesen wäre, jenen Spielern mit Nebenaccounts freizustellen, in welcher Welt sie die ausgegebenen Segen nutzen möchten, ist meines Erachtens durchaus angemessen.

Ich habe den Eindruck, dass Nebenaccounts von einigen Teilnehmern kritisch oder sogar ablehnend bewertet werden. Diesen möchte ich entgegnen, dass dies kein Betrug und kein Cheat ist, sondern eine im Spiel selbst vorgesehene Option, welche man ganz und gar im Einklang mit den Regeln in Anspruch nehmen kann. Wer darauf verzichtet, spielt nicht besser oder schlechter, lediglich anders. Und eine Handhabe, Spieler zu kritisieren, welche ganz und gar regelkonform anders spielen, gibt es meiner Einschätzung nach nicht!
 

DeletedUser8659

Ich freue mich auch sehr über die Segen. Ich werd sie mir allerdings noch länger aufheben, bis ich etwas weiter bin oder beim nächsten Event dringend gebrauchen kann:)
 
Oben