• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

der Neue

DeletedUser

Hallo @detlev123 aka Detlev!

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Auf welcher Welt spielst du denn? Und für welche Rasse hast du dich entschieden? Bist du Mitglied in einer Gemeinschaft? Fragen über Fragen... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Aufbauen deiner Stadt! ;)
 

Deleted User - 149950

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

@detlev123 bist du ganz neu im Spiel oder schon länger dabei und hast dich erst jetzt ins Forum getraut?

Wenn du Fragen hast, dann schau einfach mal im Bereich für Fragen und Hilfe vorbei. Dort kannst du schauen, ob das jemand schonmal gefragt hat oder einfach deine Fragen als neuen Beitrag stellen. Den Bereich findest du hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Viel Spaß noch im Spiel.
 

DeletedUser7821

So ich bin ganz neu hier in Spiel wie im Forum. Spiele in Weld Arendyll als Elfen. Bin in keiner Gemeinschaft da ich mich erst mal in Spiel finden möchte.
 

DeletedUser

Bin in keiner Gemeinschaft da ich mich erst mal in Spiel finden möchte.
Genau dafür ist doch eine Gemeinschaft da. ;) Die Mitglieder, die schon länger dabei sind und schon Erfahrung mit Elvenar haben, geben dir Tipps und helfen dir, wie du deine Stadt optimal ausbauen kannst. Von dem her ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll, als Neuling (und auch wenn du kein Neuling bist :p) in einer GM zu sein.
 

TriPau

Ragnarok
Willkommen im Forum, detlev123 und viel Spaß weiterhin beim Spiel!
Von dem her ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll, als Neuling (und auch wenn du kein Neuling bist :p) in einer GM zu sein.
Da kann ich Brandon nur zustimmen, schau dich in deiner Nachbarschaft oder hier im Forum mal um - wenn es nicht passt in der GM, kannst du auch jederzeit wieder wechseln, du bist nicht dauerhaft gebunden!
 

TriPau

Ragnarok
detlev, die Gemeinschaft von Sir Mica wäre doch genau die Richtige für dich - Beginner wie du, die sich auch erstmal ins Spiel finden wollen und sich trotzdem unterstützen - einen Versuch wäre es sicher Wert! Lies dir doch mal die Beschreibung der "Allianz der Könige" durch und bewirb dich dort, wenn es passt! Wünsch dir viel Erfolg und weiterhin Spaß beim Spiel!
 

DeletedUser7852

Herzlich Willkommen detlev123.
Viel Spass und viel Erfolg. Meine Gemeinschaft und ich würden uns freuen wenn du zu uns in die Allianz der Könige kommst. Habe dir mal eine Nachricht im Spiel geschrieben.
 
Oben