• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Schrei des Rotmilans

In meiner Gilde sind aktuell Plätze frei geworden... Wir suchen aktive Spieler/innen, die Spaß und Freunde daran haben, mit uns wöchentlich die 10.Kiste zu öffnen. Wir schaffen dies seit fast 2 Jahren wöchentlich. Wichtig ist uns, dass JEDER Spieler sich mit einer Mindestpunktzahl von 1200 daran beteiligt, auch wenn bereits 2 Tage vor Tunierende ALLE Kisten geschafft wurden ( einige meiner Rotmilane sind hier überaus strebsam) Dies einfach im Sinne der Fairness ! Ansonsten sind wir eine super Truppe. Wir haben eine ruhige Spielweise und sind einfach alle richtig lieb. Wenn ich deine Neugier geweckt habe, schau dich doch einfach mal bei uns um. Du darfst auch gern erstmal zu uns schnuppern kommen - Gastspieler willkommen ! Ich freue mich auf deine Bewerbung.... bis dann ... Liebe Grüße, Drachenstern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8591

Hallo du weist was ein Rotmilan ist ? Wenn nicht dann verrate ich es dir . Rotmilan ist eine Greifvogelart eine Kreuzung aus Habicht und Bussard in England und Deutschland sehr beliebt für die Jagd gewesen.
 
Danke, für deine Nachricht.... ich lebe faktisch seit Jahren mit Rotmilanen vor meiner Haustür .... sein Schrei, bevor er auf den Boden schießt, ist unverkennbar Besonders, wenn sie brüten, ist dies immer wieder ein Erlebnis. Aus diesem Grunde, weil ich so fasziniert von diesem Vogel bin, habe ich meine Gilde so genannt :) LG, Drachenstern
 

Dighy

Pflänzchen
Schrei des Rotmilan (HA) ! Bei uns sind aktuell 4 Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn du künftig bei uns dabei sein magst. Wir erspielen seit 2 Jahren hintereinander die 10.Kiste. Du solltest dich mit einer Mindestpunktzahl von 1200 daran beteiligen wollen. Bitte schicke eine kurze Bewerbung an Drachenstern ... ich melde mich dann umgehend bei dir.
 
Schrei des Rotmilan (HA) ! Bei uns sind aktuell 4 Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn du künftig bei uns dabei sein magst. Wir erspielen seit 2 Jahren hintereinander die 10.Kiste. Du solltest dich mit einer Mindestpunktzahl von 1200 daran beteiligen wollen. Bitte schicke eine kurze Bewerbung an Drachenstern ... ich melde mich dann umgehend bei dir.
3 Dighy .... ein Platz ist reserviert :)
 

Dighy

Pflänzchen
Schrei des Rotmilan (HA) ! Bei uns ist aktuell 1 Platz frei und wir würden uns freuen, wenn du künftig bei uns dabei sein magst. Wir erspielen seit 2 Jahren hintereinander die 10.Kiste. Du solltest dich mit einer Mindestpunktzahl von 1200 daran beteiligen wollen. Bitte schicke eine kurze Bewerbung an Drachenstern ... ich melde mich dann umgehend bei dir. :) ;)
 
Oben