• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Der Weg ins Forum war lang ;)

DeletedUser8905

Hallo ich bin anan,
und auch ich habe endlich durch das neuste Event den Weg ins Forum gefunden. Ich spiele seit diesen Jahr Elvenar, seit wann genau: ähm manchmal hat man echt kein Zeitgefühl mehr *lach*. Ich spiele in Arendyll und habe auch schon den Weg in eine tolle Gemeinschaft gefunden. Bei den Helden & Mutanten herrscht ein tolles Miteinander und unser Teamleader ist echt engagiert, wenn noch jemand eine gute Gemeinschaft sucht, so kann ich diese absolut empfehlen ;)
So nun aber genug der Werbetrommel gerührt, ich freue mich auf ein weiterhin gutes Miteinander.
 

DeletedUser

Hallo @anan !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Für welches Volk hast du dich entschieden?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Ausbauen deiner Stadt!
 

DeletedUser8756

Hallo @anan ,

auch ich möchte Dich als relativer "Neuling" im Forum ganz herzlich willkommen heißen.

Gutes Gelingen beim laufenden Event und weiterhin viel Spaß mit Deinen Leuten beim Auf- und Ausbau Eurer Städte
 

DeletedUser8905

Hallo Brandon der Erbauer und ithaka11,

danke für das Herzliche Willkommen. Und ja irgendwas vergisst man immer ;) Ich habe mich für das Volk der Elfen entschieden.
Spaß habe ich auf jedenfall, und Stück für Stück gehts vorran.
Auch euch viel Erfolg fürs laufende Event! Und beim Ausbau eurer Städte ;)
 

DeletedUser8905

Hallo Christine Echle und Evaleena, danke auch für euer Willkommen ;). Ja das mit dem hilfreich sein habe ich mir auch gedacht, irgendwie tauchen ja doch mal immer wieder Fragen auf!
 
Oben