• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Deutsche Storyline

  • Themenstarter DeletedUser16746
  • Startdatum

DeletedUser16746

Moin zusammen, ich habe gehört, dass Elvenar eine schöne Storyline zugrunde liegt. Kann mir jemand einen Link senden, der mir eine Deutsche Storyline bietet? Das wäre toll, wollte schon die Hintergründe der Geschichte kennen. Unter https://de.wiki.elvenar.com finde ich nichts.

Viele Grüße und danke im Voraus,
joshivince
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Die Storyline bezieht sich auf die Hauptquests, die Dich durch die Geschichte Elvenars leiten.
Der eine oder andere Questgeber hat über eine Sprechblase auch das eine oder andere zu erzählen.
Der Link zur Questline von @Dariana1975 bietet Dir hier eine gute Übersicht über die Quests zu den Geschichten der Gastrassen. :)
 

DeletedUser16746

Ja danke Euch. Dann würde ich mich auch mit dem Englischen zufrieden geben. Gibt es einen Link zur Haupt-Geschichte von Elvenar?
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Leider wäre mir nicht bekannt, dass es neben den Storyquests noch eine andere verschriftlichte Übersicht mit den geschichtlichen Erzählungen der Questgeber gibt, sorry :(
 

DeletedUser16746

Achso, ok... ich dachte es steht irgendwo geschrieben, wie es irgendwann zur Magie kam etc... pp... Danke dennoch... ich suche mir mal nen Anfang zu lesen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Am besten fährst Du da glaube ich, wenn Du die Sprechblasen mancher Questgeber anklickst und parallel zum Fortschritt im Spiel so die Geschichte verfolgst. Wenn uns doch noch etwas einfallen sollte, werden wir es Dir hier noch sagen :)
 
Oben