• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diaangebote

DeletedUser

Hallo,
manchmal, wenn man länger nicht on war, kommen doch spezielle Diaangebote, wie z.B. das man 50% mehr bekommt wenn man welche kauft. Weiß jemand was das höchste ist und wie lange man dafür off sein muss, um es zu kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2153

Diese 50% Angebote, bekomme ich immer wieder in unregelmäsigen Abstand, auch ohne off zu sein. Das höchste Angebot war ziemlich kurz nachdem ich hier vor gut einem Jahr angefangen habe, mit 70% da hab ich dann zu geschlagen. :)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
In den letzten Wochen war ich keinen Tag off, die Angebote poppten aber, wie bei Cronos72, regelmäßig bei mir auf.
fluester.gif
 

DeletedUser5599

Dass Inaktivität etwas mit den Dia-Angeboten zu tun hat,
kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Dann würde ja Jeder der Dias billig kaufen will nur noch Inaktiv sein.

Hihi...
Willkommen bei Elvenar mit 90% Inaktiven Spielern :D
 

DeletedUser11

Genau so ist es. Die Angebote werden in unregelmäßigen Abständen vom Marketing geschaltet. Somit haben selbst wir im Support weder Einfluss darauf, noch können wir vorher sagen, wann es ein Angebot gibt.

Hierbei gibt es maximal 70%, wobei dies wirklich sehr selten ist. Gängiger sind eben die 50%
 

DeletedUser

Ich bekomme nie so ein Angebot, nur bei meinem Zweitaccount, als ich länger nicht on war, daher glaube ich das dies irgendwie zusammenhängt.
 

DeletedUser4286

Hierbei gibt es maximal 70%, wobei dies wirklich sehr selten ist. Gängiger sind eben die 50%

Das stimmt so nicht. Da ich noch nie Dias gekauft habe, habe ich als Einstiegsangebot auch schon 100% bekommen. :D Und ich war nicht inaktiv.

Scheint son bissi zufällig zu sein.
 

DeletedUser2153

Da du noch nie Dias gekauft hast, wollen sie dich mit den 100% verführen. Würde mich nicht wundern, wenn so ein Angebot nur einmalig vorkommt.
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Man bekommt auch direkt nach der Erstellung eines Accounts besondere Angebote, die es danach nicht mehr gibt. Bei mir war es damals glaube Dias + Prozente + einen zusätzlichen Baumeister.
 

DeletedUser

Genau, das meinte ich. Die Angebote sind nicht bei allen die selben. Sie hängen davon ab wie oft man schon Dias gekauft hat und ob man länger nicht on war. Wer viele Dias gekauft hat bekommt keine "Lockangebote" mit 50 und mehr Prozent, es sei denn er oder sie ist länger nicht on und loggt sich nach ein paar Wochen wieder ins Spiel ein. Dann kommt in der Regel wieder ein Angebot. Die Frage ist wie lang man dafür inaktiv sein muss.

Ich habe nämlich vor mir ein paar magische Werkstätten zu kaufen... so 4-6. Die Preise finde ich ziemlich moderat, und wenn ich Dias dann noch billiger bekommen könnte wärs super.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie prometheus5 schon sagte, können wir weder sagen wann es solche Angebote gibt noch wer sie warum bekommt, auch ist es eigentlich sehr nahe liegend das solche Bedingungen nicht kommuniziert werden, den Grund findet ihr selbst heraus. ;)
 

DeletedUser

:) Deshalb frage ich auch andere Spieler welche Erfahrungen sie haben. Ob sie ein solches Angebot schon bekommen haben und was dazu nötig war.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Info veraltet. Siehe unten. :)
- Aphelion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Da steckt kein System dahinter. Die Angebote werden per Zufallsgenerator an zufällige Spieler verschickt. Auch die Höhe der Prozente ist dabei zufällig ausgewählt.

Das, liebe Tacheless, ist kaum zu glauben. Eine Firma, die so deutlich kommuniziert, das wir doch bitte auch Geld in dieses Spiel stecken (was völlig legitim ist), wird so etwas nicht dem Zufall überlassen.

Das die Kriterien nicht übermittelt werden ist doch ok.
 

DeletedUser572

Tatsache, Tacheless Info war teilweise veraltet (Ich hab deinen Beitrag editiert, werteste Kollegin :) ). In der Zwischenzeit ist es so, dass die allermeisten Angebote von uns zusammengestellt werden. Das betrifft Prozente, Boni und andere Inhalte. Zufällig ist da nur noch welche Spieler die Angebote bekommen. Jeder der keines erhalten hat braucht zumeist nur Geduld.

Nachtrag: Ich bin jetzt nicht auf Ausnahmen eingegangen. Angebote für Runen für Antike Wunder z.B. sind wiederum natürlich beschränkt auf Spieler, welche diese AWs auch erforscht haben. Von da an aber wieder zufällig. Also es ist etwas komplexer als man denkt, aber es ist nicht so als sitzen wir hier und sagen "hihih heute geben wir Chaosqueen65 mal dieses Angebot". So geht das nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

vielleicht könnt ihr mir ja mal ein Angebot zuschicken... kommt schon.. is doch bald Weihnachten.:D:D:D
 

DeletedUser

Angebote für Runen für Antike Wunder z.B. sind wiederum natürlich beschränkt auf Spieler, welche diese AWs auch erforscht haben.
Dieses Angebot ist bei mir eingetrudelt, nachdem ich Kloster und Leuchtturm schon längst gebaut hatte. Zu diesem Zeitpunkt ist man mit den angebotenen Runen der ersten Wunder schon überversorgt. Ansonst kann ich bestätigen, dass diese "Schnäppchen-Deals" mehr oder weniger regelmäßig kommen, auch wenn man jeden Tag online ist. Da muss man nicht extra pausieren um seine Chancen zu verbessern.
 

DeletedUser

Juhuuu. Das warten hat nicht lange gedauert. Heute kam ein Angebot mit 50% mehr Dias und ich konnte zuschlagen.:):):)
 
Oben