• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten kostenlos bekommen

DeletedUser12066

Hi,
gibt es eine Möglichkeit Diamanten auch kostenlos zu bekommen anstatt sie zu kaufen?
In Forge of Empires kann man durch die Gildenexpeditionen immer welche kostenlos bekommen.
 

DeletedUser4286

Es gibt beim Kapitelwechsel ab Gastrassen Diamanten durch 1 Quest und die KundschafterTruhe. Und es gibt die monatlichen Forenevents.
 

DeletedUser12066

Ohne Foren Events oder Gewinnspiele meine ich. Bekommt man diese Diamanten nur einmalig bei Wechsel zu Gastrassen? Wie viele sind das ca.? 10,100
 

DeletedUser4286

bei jedem Kapitelwechsel ab Gastrassen gibt es je 200 Diamanten aus der Truhe und aus 1 Hauptquest.

ohne Forenevents gibts nix
 

DeletedUser425

Ich gibt noch eine Quest bei den Halblingen wo man Diamanten bekommt. Wie viel weiss ich jetzt nicht. Ob weitere Diasquests im Spiel folgen- möglich, allerdings gibts hierzu nichts offizielles.
 

DeletedUser425

In Forge of Empires kann man durch die Gildenexpeditionen immer welche kostenlos bekommen.
Ich habe mit FoE aufgehört. So wie es mit vorkommt, werden Dias schon zur eigenen Ressource. Ich würde es besser finden, wenn man nicht zu viel Dias bekommen kann. Im Endeffekt ist es dann so, man bekommt mehr Dias, aber man braucht auch mehr Dias um sich was davon zu kaufen, bleibt sich im Grunde dann auch eher gleich. Man wird sehen...
 

DeletedUser12066

Ich bin bei FoE schon "durch". Alles erforscht und gebaut. Wann hast du denn aufgehört?
Ich habe das Gefühl Elvenar ist deutlich härter Monetarisiert wie FoE. Die Preise für Erweiterungen sind in FoE deutlich geringer und man kann so viel normale Gebäude bauen wie man möchte ohne BM Limitierung. Premium (Dia) Gebäude sind absolut unnötig.
Man bekommt Erweiterungen über Karte erkunden, Forschung, Turniere&Expedition und über Dias.

Muss man hier Dias kaufen da es fast keine umsonst gibt oder kommt man auch ohne gut zurecht?
 

DeletedUser425

@Stread Vor ein paar Monaten, ich weiss auch nicht. Mit hatte es einfach keinen Spass mehr gemacht, irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich nicht mehr weitergekommen bin und ich war mehr oder weniger von Anfang an bei FoE dabei (da gabs auch noch kein Elvenar).
Elvenar funktioniert eben etwas anders als FoE, hier baut man die Gebäude auch direkt auf und nicht immer wieder neu (das liegt mir mehr).
Ob nun Elvenar stärker monetarisiert ist als FoE will ich nicht beurteilen, allerdings hatte ich in FoE auch nie was ausgegeben und war in der alten Rangliste unter den Top ein Prozent (wenn ich mich richtig erinnere, also diese goldene Trophäe).
Ist aber auch grundsätzlich egal.
Muss man hier Dias kaufen da es fast keine umsonst gibt oder kommt man auch ohne gut zurecht?
Ich finde man kommt in Elvenar ohne Dias ganz gut zurecht, es wird halt nur mit Dias einfacher und bequemer- was auch völlig in Ordnung ist.
Das ist halt meine Meinung. Ein paar Dias zu bekommen stört ja niemanden, nur eben Dias zu bekommen um eben mehr Dias auszugeben finde ich persönlich nicht so toll.
 

DeletedUser12958

Also, ich spiele noch nicht lange, aber: um mal zur Anfangs Frage zu kommen !!
Wenn ich mich recht erinnere sind bei drei Übergängen in die nächste Welt jeweils 200 Diamanten zu erlangen. Damit wäre der dritte Baumeister im Spiel ohne Kauf möglich. Den der kostet 500 Diamanten bleiben noch 50;-)lg HeroHatti
 

Roltena

Blüte
Auf jedenfall würde ich dubiose Seiten meiden wo einem Dias versprechen.
Aber auf Facebook hat InnoGames ab und zu Gewinnspiele.
 

DeletedUser3163

Denkt hier auch mal jemand an unsere wundervollen Wunschbrunnen? ;)

Ich glaube, ich habe Berichte von 4 Leuten gelesen, die sich durch Ihre 24 Wunschbrunnen schon jetzt eine Erweiterung leisten konnten.... :D:D:D

LG
tremor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7917

@tremor du hast ja Recht mit den Wunschbrunnen aber das ist reine Glückssache. Wenn jemand ein riesen Pechvogel ist kann es sein dass er nicht einen Dia bekommt. Das gilt natürlich auch für die Foren-Events. Wirklich sicher sind nur die Dias bei den Kapitelwechseln.
 
Oben