• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Diamanten nach Update verschwunden

DeletedUser8964

Guten Morgen!
Ich habe eben gesehen, dass mir nach dem Update mehr als 500 Diamanten fehlen. Hilfe!
Liebe Grüße, Sondanika
 

DeletedUser7754

Ich hatte Kämpfer gekauft, die sind nie bei mir angekommen. Ich hatte ein Ticket gelöst, die Kämpfer bekam ich nicht, obwohl ich bezahlt habe. Die Prüfungen brachten bei mir nichts, obwohl man prüfen könnte ob ich diese Kämpfer benutzt habe. Das Ticket wurde nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst, auch die anderen Tickets waren sehr unbefriedigend für meine Probleme. Nur 1 Ticket war dabei bzw. ein Supporter, der mir wirklich half !?
 

DeletedUser4227

Das Ticket wurde nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst, auch die anderen Tickets waren sehr unbefriedigend für meine Probleme.
Wenn du unzufrieden bist, bitte doch einfach darum, dass sich ein andere Supporter die Sache nochmal ansieht. Manchmal kann man mit einem Menschen einfach nicht gut, soll vorkommen ;)
 

DeletedUser425

Wenn du unzufrieden bist, bitte doch einfach darum, dass sich ein andere Supporter die Sache nochmal ansieht. Manchmal kann man mit einem Menschen einfach nicht gut, soll vorkommen ;)
Der Support wird nichts anderes feststellen, die haben nämlich ihre Vorgaben.
Die einen sind vielleicht verständnisvoller als die anderen, nur irgendwann hört das Verständnis auch auf.
Niemand vom Support wird absichtlich Diamanten unterschlagen, wenn das nämlich jemand tun sollte, wäre der sehr bald weg vom Fenster.
Müsstest du ja selber am besten wissen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Diamanten geloggt werden können wir vom Support eindeutig feststellen, ob Diamanten fehlen oder nicht. Du kannst dich dort also gerne erkundigen und man kann dir auch eine Auflistung geben, wofür du die Diamanten ausgegeben hast.
 

DeletedUser4227

Der Support wird nichts anderes feststellen, die haben nämlich ihre Vorgaben.
Die einen sind vielleicht verständnisvoller als die anderen, nur irgendwann hört das Verständnis auch auf.
Niemand vom Support wird absichtlich Diamanten unterschlagen, wenn das nämlich jemand tun sollte, wäre der sehr bald weg vom Fenster.
Müsstest du ja selber am besten wissen.

Grade weil ich es vermeintlich besser weiß, habe ich den Tip gegeben einfach nochmal um jemand anderen zu bitten.
Es geht mir nicht um absichtliche Unterschlagung von irgendwas.

auch die anderen Tickets waren sehr unbefriedigend für meine Probleme.

Aber jeder hat nunmal seinen Schreibstil und ich habe den Eindruck, dass @Princess of Avalon sich nicht gut behandelt fühlte. Vielleicht schreibt ein anderer Supporter so, dass sie zufriedener ist. Manchmal sollte eben etwas mehr passieren, als ein Textblock und fertig ;)
 

DeletedUser425

Grade weil ich es vermeintlich besser weiß, habe ich den Tip gegeben einfach nochmal um jemand anderen zu bitten.
Vermeintlich? Ich glaube nicht, dass du es allen recht machen kannst, nicht wenn es auf einer persönlichen Ebene stattfindet.
Mich geht das ja alles gar nichts an, nur ärgert mich das aus einem seltsamen, unerfindlichen Grund.
Die Diamanten wurden offensichtliche ausgegegeben. Mehr gibts dann auch nicht zu sagen.
 

DeletedUser7754

Ähm, ich bin nicht die mit den Diamanten, nur mal so nebenbei ;-), da ist wohl jemand gestreßt (Vendor)!

Bei mir waren es Kämpfer die ich gekauft hatte und nicht bekam - bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Flabbes, Supporter sind dazu da um Probleme zu lösen. Die Spieler schreiben Euch ja nicht weil sie Langeweile haben, das hat ja einen Grund und kostet Zeit und unhöflich war ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Desweiteren werden wir ja gebeten Euch anzuschreiben wenn Probleme auftreten. Ich denke Ihr wollt auch daß die Leute Euch das melden damit das Spiel eben gut funktioniert. Es kann auch nicht sein, daß ich bitten und betteln muß um für das "bezahlte" auch was zu bekommen!

Für mich ist der Fall abgeschlossen, ich investiere kein ECHTES GELD mehr für irgendwelche Kämpfer o. ä.

Danke für den aufschlußreichen Austausch!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können keinen Fehler hier über das Forum feststellen. Sollte jemand das Gefühl haben, das was verschwunden ist, kontaktiert bitte den Support. Dort wird euch dann anhand unserer Logs erklärt, wo die Diamanten hin sind.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben