• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamanten Rest Geld fehlt!!!

DeletedUser17068

Hallo Ihr Lieben Mitschpiele(rinen) hab gleich am an Anfang eine Frage habe ein Angebot an genommen von 79,90 Euro bezahlt mit der Paysafecard bezahlt mit 100 Euro abr. 20 Euro die was ü. bleiben müssten sind gar nicht drauf hab auch neu gestartet Diamanten ja Rest Geld abr. nicht könnt Ihr mir helfen wäre echt super nett von Euch hab dem Forum auch bescheid gesagt warte abr. seit 3 Std. auf Nachricht was Ich gar nicht von Ihnen gewohnt bin L.G Atlasis
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du bist hier in der absolut falschen Sektion. Hier suchen Gemeinschaften nach neuen Mitgliedern. Wenn du möchtest, dass wer antwortet solltest du es hier versuchen:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Kleiner Tipp: Wenn du deinen Sätzen ein paar passende Satzzeichen spendierst und nochmal über die Grammatik schaust versteht man schneller, was für ein Problem/Frage du hast.
 

DeletedUser4286

Ich persönlich würde Dir empfehlen, dich direkt an den paysafecard support zu wenden. Hier sieht man nämlich nur was ankam. Welches Guthaben die Karte hatte und jetzt noch hat wird Inno nicht sehen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich schiebe den Thread nun einmal in die Fragen und Hilfe Sektion.
Außerdem ist es in der Tat so, dass Du Dich an den Support von Paysafe wenden müsstest, da die Mitarbeiter dort Einblicke in die gesamte Abrechnung (plus und minus und Restguthaben) haben.
 
Oben