• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamantenkauf mit Prozenten

DeletedUser1367

Ich habe mal eine Frage:

Mein Freund hat heute ein Angebot bekommen: Kauf von Diamanten + 100% Diamanten gratis dazu.

Da dachte ich, cool, nehme ich auch, aber muss bei mir feststellen, das ich zwar auch das Angebot habe aber NUR mit 50% gratis.

Daher die Frage 1: Warum?
Frage 2: Könnt ihr das bei mir vielleicht auch auf 100% gratis machen? Da ich es sonst unfair finde für den gleichen Preis weniger zu bekommen. Wenn ich das gleiche Angebot bekommen würde, würde ich das natürlich auch wahr nehmen.
 

DeletedUser143

Warum ? Reine Marketingaktion.
Hab heute auch ein Angebot mit 100% bekommen, nachdem es heute morgen noch bei 10% war.:)
Ich vermute, dein Freund hat bisher noch nie Dias gekauft in dem Spiel und du hast bisher nur wenig Dias gekauft (10 oder 20€) oder schon seit Monaten nicht mehr und dementsprechend werden die Angebote gestaltet. Warum sollte man jemandem, der auch den Normalpreis zahlt, einen Rabatt geben.
Wenn du auch das 100% Angebot haben willst, musst du wohl noch tapfer ein paar Wochen ohne Diakauf durchhalten (50% Angebot hatte ich auch schon vor längerer Zeit), bis Inno zu der Meinung kommt, du musst mit einem noch besseren Angebot überzeugt werden.:D

Fair zählt hier nicht, nur Geld und davon möglichst viel. Wollte Inno fair sein, hätten sie sich nie das unsinnige und absolut unfaire System mit den Runen für die Wunder ausgedacht.
Ich werde trotzdem weiterhin erst mal auf den Diakauf verzichten, die Entwicklung der letzten Wochen hier hat mich davon überzeugt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wer welches Angebot beim Diamantenkauf erhält, ist rein zufällig und daran können wir auch nichts ändern.
 
Oben