• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Diamantenkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21310

Vorschlag für Diamantenkauf
Hallo Support-Team,
mein Vorschlag wäre, auch wenn man schon länger spielt, mal wieder 6 Tage Zeit zu haben Diamanten zu kaufen, ich bin jemand der seine Daten noch nicht im Netz freigibt und daher gerne Überweisungen macht.
Dies ist nur ein Vorschlag und wie ich meine bist Du im Programmier-Team.
Vielen lieben Dank fürs Weitergeben.
Grüßle
Mausi2015
spielt seit 2019
 

Cruller

Geist der roten Königin
ich bin jemand der seine Daten noch nicht im Netz freigibt und daher gerne Überweisungen macht.
Ich kaufe mir immer Guthaben von paysafecard. Man erhält einen Bon (beim Einkaufen) mit Pin-Nummer, die gibt man ein. Fertig. Restguthaben bleibt erhalten, ist zwar meist nur 1 Cent, aber wer das nicht verschenken möchte ... Man kann auf der Seite von paysafe auch nachschauen, wieviel Euros noch auf dem Bon sind. Der Vorteil ist dabei, dass man die Dias oder auch Event-Währung fast direkt gutgeschrieben bekommt.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das gefällt mir und so wüsste ich gerne wo man das kaufen kann. Doofe Frage vielleicht, mag sein, aber ich kannte das bis eben nicht.
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
In der Schweiz gibt es die an jedem Kiosk zu kaufen - in Deutschland weiss ich halt nicht - aber wirste bestimmt rauskriegen.
 

black-night

Schüler der Feen
Ich verstehe irgendwie nicht, wo das Problem ist? Es gibt doch als Zahlungsmöglichkeit Überweisung, geht das nicht, wenn man ein Diamantenkaufenangebot hat?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Super, danke Lexi und da habe ich sogar Glück mit einer Verkaufsstelle auf dem platten Land wenige km weiter. :)
 

DeletedUser4286

mein Vorschlag wäre, auch wenn man schon länger spielt, mal wieder 6 Tage Zeit zu haben Diamanten zu kaufen, ich bin jemand der seine Daten noch nicht im Netz freigibt und daher gerne Überweisungen macht.
Dies ist nur ein Vorschlag und wie ich meine bist Du im Programmier-Team.
Ich bin weder support noch Programmierer aber ich werde wenigstens mal versuchen auf Deine Frage einzugehen. Wenn Du unten rechts auf Überweisung einstellst, kannst Du jedes Angebot annehmen. Da brauchts keine 6 Tage Zeit fürs Angebot :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Problematisch wird es, wenn es ein Angebot ist, welches mehr als die regulären Diamanten beinhaltet. Also x% mehr Dias, oder zusätzliche WP´s und solche Sachen. Diese Angebote laufen ja nur für eine gewisse Zeit und da bei einer Überweisung der Kauf erst gutgeschrieben wird, sobald das Geld bei uns eingegangen ist, kann es sein, dass bis dorthin das Angebot nicht mehr vorhanden/gültig ist. Aber hierzu steht bei der Zahlungsart "Überweisung" extra ein Hinweis.

Ändern können wir an diesem Vorgang nichts und somit verschieben wir diese Idee auch direkt ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben