• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet die antiken Wunder...

DeletedUser1962

.. ich blick nicht durch.

Ich habe
den Kristall Leuchtturm freigeschaltet und gebaut
das Kloster der Kampfkünste freigeschaltet aber nicht gebaut (weil ich überhaupt keine Militärgebäude gebaut habe)
ich hätte gerne den Wälzer der Geheimnisse - wie komme ich jetzt da dran?

Ich Forsche in Kapitel 6 und wenn ich am Ende die antiken Wunder der Zwerge freischalte - dann kriege ich doch wieder 2 Wunder? Kann ich mir die dann aussuchen? Oder wird das nach dem Zufallsprinzip vergeben?
Ich konnte mir die 2 die ich habe nicht aussuchen.

Und ich frage weil ein anderer Spieler in meiner Gilde rangmäßig hinter mir kommt und schon 3 Wunder freigeschaltet und gebaut hat und ich finde keine Einstellung wie das geht.

Danke
 

DeletedUser548

Hallo,

wenn du mit den Zwergen durch bist, bekommt du beide Wunder. Brauchst aber daür die passenden Runden um diese zu bauen.
Den Wälzer musst du im Forschungsbaum in Kapitel 2 freischalten.
 

DeletedUser11

Genau, du findest die Geheimen Antiken Wunder im 2. Kapitel des Forschungsbaums, die Antiken Wunder des Sturms im 3. Kapitel und die Vergessenen Antiken Wunder im 5. Kapitel.
 

DeletedUser1962

booooh mal wieder zurück im Forschungsbaum... danke... etwas zurück gucke ich ab und an mal - aber bis zum 2. hab ich nicht mehr nach vorne gescrollt..

danke!
 

DeletedUser11

Nun, es wäre dir spätestens morgen nach dem Update aufgefallen ^^
 
Oben