• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Black Pearl sucht

DeletedUser11508

Hallo ihr lieben


die Black Pearl sucht Piraten :D

wer beitreten möchte sollte folgendes beachten:

- tuniere sollten bei einer teilnahme mit einem mimimum von 300 punkten abgeschlossen sein da es für jeden von uns aus den kisten etwas gibt

- hilfe bei handel sollten gerne gegeben sein sowie ein höflicher umgangston ist vorraussetzung

- im chat zu lesen sein währe wünschenswert

- wer keine punkte macht fliegt (ausbau und co machen schon viel aus)

- gemeinschaftstunier ist keine pflicht da ich diese selbst nicht mag aber wenn sich wer findet wo die ahnung steht währe eine teilnahme gern gesehen

Ich würde mir sehr wünschen eine chance zu bekommen und eine manschaft anheuern zu dürfen wo das gemeinschaftsleben spass macht.

danke
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hi sunnycoco!:)
Du bist jetzt eine zwei Mann Gilde auf Felyndral (ich nehme an, dass beides du bist, da sich die Namen doch recht ähneln) Ich habe in meiner Gilde gerade zwei Plätze frei (hatte dich schon einmal eingeladen, als du noch auf der Suche nach einer Gilde warst und keine eigene hattest). Willst du deine nicht auflösen und zu uns Freigeistern wechseln? Du verlierst nichts dabei, denn du kannst ja den jetzigen Status Quo jederzeit wieder herstellen, wenn es dir bei uns nicht gefällt. Sollte ich mich irren, und doch zwei Personen (trotz des ähnlichen Namens) in deiner Gruppe sein, ist natürlich auch die zweite Person sehr herzlich bei uns willkommen! Gib mir doch per Ingame eine Antwort und ignoriere mich bitte nicht wieder, wie beim letzen Mal! ;)
Danke!
MissBarnaby von Der Freigeist:)

EDIT: Mittlerweile habe ich nur noch einen freien Platz und ich finde es wirklich schade, dass du mir weder hier, noch per Ingame antwortest. So viel, dass dir eine Chance gegeben werden soll. Du gibst mir ja auch keine. Was hilft es, wenn du suchst und dann nie antwortest? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11508

Hallo

wir suchen immer noch :)

Und ja ich antworte schon nur will ich meine gemeinschaft nicht nicht aufgeben :) und MissBarnaby hat eine antwort bekommen :)

Wer interesse hat beizutreten möge sich bitte ingame melden

danke
 

MissBarnaby

Kompassrose
Wirklich habe ich ???? Die ist dann anscheinen im Äther verschwunden! Entschuldige, ich kontrolliere täglich meinen Nachrichteneingang aber von dir war nichts dabei, deshalb schrieb ich dich auch per Ingame ein zweites Mal an. Aber da ich jetzt Bescheid weiß, und nur mehr ein Platz in meiner Gemeinschaft frei ist, hat sich das Thema sowieso erledigt.
LG
 
Oben