• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die "Elvenarfamilie" sucht ehrgeizige Mitspieler mit Spass am Spiel

DeletedUser19137

Hallo Ihr Lieben,
wir haben noch 2 Plätze zu vergeben. Ich selbst spiele seit ca. 2 Jahren Elvenar, auch noch auf 2 anderen Welten, dadurch kann ich mit Rat und Tat zur Hilfe stehen. Der Spass am Spiel steht an oberster Stelle. Ein "Familien" treffen findet regelmässig beim Gemeinschaftsabenteuer statt, da steht der Chat nicht still. Turniere und Nachbarschaftshilfe helfen uns gegenseitig beim weiter kommen.
Wenn Ihr auch ein wenig ehrgeizig und aktiv seit, freue ich mich Euch bald bei uns zu begrüßen.
Eure Lucky
 

DeletedUser17067

Ich suche auch Aktive Spieler in einer mittlerweile eine recht starke Gemeinschaft
Spielen Turniere Gemeinschafts Abenteuer also Events der Chat ist korrekt Unterhalten uns über alle möglichen Dinge wenn du Interesse hast sie dir mal unsere Städte an und wenn es dir gefällt schick uns eine aufforderung zum Beitritt! wenn du noch etwas wissen wilst kannst du vorab per post mich erreichen!
Freu mich auf neue Mitglieder!
 

DeletedUser19137

Hallo Elbenkong. Ich hätte es schön gefunden wenn Du Deinen eigenen Thread erstellt hättest.

Jetzt ist nur noch 1 Platz zu vergeben...
 

DeletedUser19137

Keine Plätze mehr frei...bei Interesse gerne melden, da der ein oder andere doch mal inaktiv wird. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Oben