• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Die Gemeinschaft" (aktuell Platz 13) sucht eine/n neue/n Spieler/in

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Hallo,

da einer unserer Mitspieler leider aus Zeitgründen mit dem Spiel aufhört, haben wir einen Platz zu vergeben.
Es ist egal, wie groß oder klein du bist. Solange du gelegentlich on bist (es muss nicht täglich sein, ist bei uns keine Pflicht!), also min. 3 - 4x pro Woche, kannst du dich gerne bei uns (also mir) bewerben.

Es wäre schön, wenn du als 2. Bonusgut Kristall oder Schriftrollen hättest. Das 1. Gut ist völlig egal, da sind wir ausgeglichen und beim 3. Gut würde ich Magiestaub bevorzugen, aber auch dort ist es nicht ganz so wichtig.

Es ist auch egal, ob du die Bonusgüter schon freigeschaltet hast, oder noch am Anfang des Spiels stehst. Wir leisten gerne Aufbauhilfe.;)

Zu uns:
Bei uns ist es weder Pflicht täglich on zu sein (auch wenn fast alle es sind), noch täglich zu polieren (die meisten machen das aber). Wichtig ist einzig und allein, dass du Spaß am Spiel hast.:)
Ansonsten sind wir alles nette Leute, die nicht beißen (solange wir regelmäßig gefüttert werden) und ab und an auch mal gerne im Chat unterwegs sind.
Uns sind die Punkte nicht so wichtig, wir spielen einfach nur gerne.

Bewerbungen bitte hier, oder im Spiel direkt an mich. Dazu einfach auf den Pokal unter deinem Avatarbild (oben links) gehen, im Textfeld meinen Namen (Melios) eingeben. Dann bei den Suchergebnissen auf meinen Namen klicken und "Nachricht schreiben" auswählen.
Ich melde mich dann bei dir.

LG
Melios
 

Deleted User - 149950

Der Platz ist jetzt vergeben. Wer trotzdem noch Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich würde mich dann wieder melden, wenn ein Platz frei werden sollte.
 

Deleted User - 149950

Wir hätten seit 2 Minuten wieder einen Platz frei. ;)

Wir nehmen quasi jeden, aber wenn du als Bonusgüter
Holz
Kristall oder Schriftrolle
Magiestaub oder Edelsteine
hast, dann sind deine Chancen sehr groß.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben