• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gemeinschaft Eywa sucht Aktive Mitspieler

DeletedUser17283

Hallo Ihr Einsamen Seelen oder Wechselwilligen da draußen. Die Turniererprobte Gemeinschaft Eywa sucht auf diesem Wege noch Unterstützung damit die 7te und 8te Kiste, in Zukunft kein Wunschdenken mehr bleibt. Wenn Ihr kein Problem mit NBH und 2 Sterne Handeln habt und auch mal im Chat einfach nur rumblödeln wollt, dann seid ihr hier, in diesem Irrenhaus auf das Herzlichste willkommen.

Wenn ihr ganz neu im Spiel und im Forum seid und nicht alles versteht, was ich hier schreibe,
kein Problem - Denn wir nehmen auch die ganz neuen und frischen in unsere Reihen und mit uns zusammen werdet ihr das Spiel ganz schnell erlernen, was wichtig ist und wie man seinen Weg in Elvenar geht. Hilfe ist Euch in der GS Eywa auf jeden Fall sicher.

Bewerbungen im Game an Vitraya meinem rechtem Arm und oder an meine Wenigkeit den geisterhaften Eldar Ghostinius

PS Eure Bonusgüter sind egal Hauptsache ihr bringt Spaß und Gute Laune mit

LG Die Gemeinschaft Eywa :):mad:;):confused::(:p:cool::oops::rolleyes:o_O:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben