• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Gemeinschaft Wintermond sucht aktive Mitspieler

DeletedUser4239

Hallo liebe Spieler,

wir haben im Moment 5 Plätze frei und würden uns sehr über neue Mitglieder freuen.

Da wir dringend Verstärkung brauchen, ist es uns egal ob ihr mit oder ohne Diamanten spielt, oder ob ihr noch relativ am Anfang seid. Wichtig ist, dass ihr nicht nach kurzer Zeit wieder aufgebt.

Wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen auch gern.

Gegenseitige NBH und fairer Handel im Markt sollten für euch ebenso selbstverständlich sein wie für uns.

Meldet euch doch einfach bei mir.

Liebe Grüße

Rosi295
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4239

Update 5.10.16

Hallo Liebe Spieler,

jetzt ist nur noch ein Platz frei. Wenn du Stahl, Kristalle und Elixier als Bonusmaterial hast, und dieses auch schon alles produzieren kannst, würden wir uns über eine Anfrage von dir sehr freuen.

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Update 6.10.16

Hallo Liebe Spieler,

im Moment sind wir zwar voll besetzt, aber es kann sein, dass in den nächsten Tagen wieder ein Platz frei wird. Also könnt ihr trotzdem gern eine Anfrage stellen. Bonusmaterialien wie oben schon geschrieben und es muss wirklich schon alles produziert werden können.

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Hallo Leute,

gerade sind wieder 2 Plätze bei uns frei geworden... Also, wer Kristalle im Gepäck hat, immer her mit dir und deinen Glitzersteinchen. Wir würden uns freuen, wenn du unser supernettes Team verstärken würdest.

Anfragen bitte ingame an mich

Liebe Grüße

Rosi295
 

DeletedUser4239

Hallo Leute,

so, jetzt sind wir schon (fast) wieder vollzählig. Einen Platz könnten wir noch freimachen für jemanden, der Stahl und Elixier als Bonusgut hat. Also los, traut euch... :)

Ich freue mich auf eure Bewerbung, die ihr gerne InGame an mich schicken könnt.

Liebe Grüße

Rosi295
 

DeletedUser4239

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen,

wir haben wieder 3 schöne Plätze frei. Wenn Ihr aktive Spieler seid und Stahl, Kristalle oder Schriftrollen und Elixier produziert, seid ihr genau richtig bei uns.

Wir sind eine lustige Truppe, die fleißig poliert, handelt und auch der Chat kommt nicht zu kurz.

Auf eure Bewerbung inGame freue ich mich schon jetzt.

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Guten Morgen Elfen und Menschen,

wir haben wieder einen Platz frei, für jemanden, der fleißig ist und täglich NBH leisten kann und will. Bonusgüter sind erst mal Nebensache, wäre aber schön, wenn Marmor oder Kristalle oder Elixier dabei ist.

Schreibt mir doch eine kurze PN ingame.

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Liebe Elfen und Menschen,

gerade ist wieder ein Platz bei uns frei geworden. Wenn du (möglichst täglich) NBH leisen kannst und willst, dann bist du in unserer Gemeinschaft genau richtig. Wir wollen alle voran kommen und legen daher auch auf fairen Handel großen Wert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ingame kurz schreibt, mit welchen Bonusgütern ihr "gesegnet" seid, wenn ihr bei uns mitspielen möchtet.

Liebe Grüße und bis gleich.

Rosi295
 

DeletedUser4239

Hallo Fremder,

wir warten schon auf dich... Wenn du fair handeln möchtest und die Gildenmitglieder (möglichst täglich) besuchen kannst, komm zu uns. Es wäre schön, wenn du Elixier im Gepäck hättest und dieses auch schon produzierst.

So, nun aber an die Tastatur und schreib uns.

Liebe Grüße Rosi295
 

DeletedUser4239

Leider hat schon wieder jemand aufgehört zu spielen... War aber auch so ziemlich am Anfang.

Daher sind wir (mal wieder) auf der Suche nach jemandem, der nicht so leicht aufgibt.

Also, wenn du eine Gemeinschaft suchst, in der fair gehandelt und fleißig poliert wird, und dies auch selbst gern machst, melde dich doch Ingame bei mir.

Liebe Grüße

Rosi295
 

DeletedUser4239

Hallo liebe Arendyller,

gerade ist wieder ein Platz bei uns frei geworden.

Wir sind eine nette ruhige Gemeinschaft, die sich gern gegenseitig hilft.

Wenn du bereits alle Bonusgüter freigeschaltet hast, bist du bei uns herzlich willkommen. Ich freue mich auf eine kurze Bewerbung mit Angabe der Bonusgüter.

Liebe Grüße

Rosi295
 

DeletedUser4239

Wir suchen noch 2 aktive Mitspieler. Schön wären Bonusgüter wie Stahl, Schriftrollen und Magiestaub...

Noch besser wäre, wenn du wirklich aktiv bist und auch gern handelst und NBH leistest.

Und die Krönung wäre, wenn du schon über 25000 Punkte hast..

Das wäre mein Wunsch an euch.

Wir bieten: regelmäßige NBH, fairer und aktiver Handel, netter Plausch im Chat, Antworten zu Fragen, Ratschläge bei Problemen, Teilnahme an Turnieren und viele nette Gildenmitglieder..

Wenn ihr uns kennenlernen und bei uns mitmachen wollt, dann bitte eine kurze Bewerbung mit Angabe der Bonusgüter an mich, am besten inGame..

Liebe Grüße Rosi295

PS: Wir sind zwar 25, aber 2 Mitglieder sind nur noch so da... sie werden entlassen, sobald neue Spieler da sind
 

DeletedUser4239

Hallo liebe Arendyller,

wir haben noch einen freien Platz in unserer Gemeinschaft für jemanden, der regelmäßig NBH leisten möchte, fairen Handel betreibt und mit uns Spaß haben möchte.

Du solltest einen Punktestand von ca. 10000 aufwärts haben. Bonusgüter im Moment (fast) egal... Kristalle wären allerdings nicht schlecht.

Treffen diese Sachen auf euch zu? Dann schickt mir doch bitte eine kurze Nachricht im Spiel.

LG Rosi
 
Oben