• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die "Grinsekatzen" haben wieder Platz :)

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Du bist auf der Suche nach einer entspannt- aktiven und freundlichen Gemeinschaft?
Du hast Lust, dich aktiv am Turnier zu beteiligen? Wir erspielen mittlerweile locker die sechste oder siebente Truhe und verabreden uns auch immer mal wieder, die nächsthöheren zu stürmen.
Du freust Dich auch auf das kommende Gemeinschaftsabenteuer und hast Lust, Dich einer Gilde an zu schließen, die neben großem Spaß dabei auch immer wieder gute Plätze erspielt?
Du hast Lust, Deine Seide :silk: oder Kristalle :crystal: unter die Leute zu bringen ;)?
NBH und fairer Handel sowie ein entspannter Austausch im Chat sind auch grantiert.


Du glaubst Du passt zu uns? Dann los! Aktuell haben wir drei Plätze zu vergeben.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht! (gerne auch inplay an Elorinde oder Janusson)

LG Elo
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Falls Du kurzentschlossen noch Lust hast, zum GA zu uns zu kommen - Ein Plätzchen haben wir noch frei :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo @Elorinde wir würden dir kurzentschlossen ein "n" spendieren falls das im Titel ein Vertippsler ist und eure Gemeinschaft Grinsekatzen heisst.:D
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Gefangen! Herzlichen Dank Tiboria :) Und ich wunderte mich schon, warum sich keiner meldet;):D

Also nochmal ohne Vertippseler:

Bei uns ist nach wie vor ein kuscheliges Plätzchen frei und wir freuen uns sehr über aktive und kommunikative Mitspieler in unserer Gilde!
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Leider hat uns die Corona- Krise wohl ein paar aktive Mitspieler gefressen und in unserer Tee- Party sind wieder drei Plätze frei geworden.
Nach wie vor ist die Gilde ziemlich süchtig nach Seide :silk: und Kristall :crystal:, gerne auch Elixier :elixir:und natürlich nach aktiver Beteiligung in Turnier, Chat, NBH und vor allem Gemeinschaftsabenteuern.
Wenn ihr Lust habt, bei uns mit zu spielen freuen Janusson und ich uns über eine Ingame- Nachricht.
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Immer noch aktuell :) - wir haben zur Zeit Platz für drei entsapnnt- Aktive Mitspieler ,die uns in Turnier, Turm und Gemeinschaftsabenteuern mit viel Spaß unterstützen wollen!
Kristall, Seide und Elexier wären noch das i- Tüpfelchen, aber kein Muss.
Wir freuen uns auf Dich!
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Nach wie vor suchen wir noch zwei aktive Mitspieler, die Lust auf Turnier, Turm und GA mitbringen.
Wir spielen im Turm und Turnier entspannt was geht und setzen uns immer mal wieder feste Gemeinschaftsziele. Regelmäßig erreichen wir gerade je nach Schwere des Turniers ohne besondere Anstrengung die sechste oder siebente Truhe und im GA geben wir gerne etwas mehr Gas :cool:
Ganz besonders schön wäre es, wenn Du neben Deiner Spielfreude noch Seide:silk: oder Kristall:crystal: und Elexier:elixir: im Gepäck hast.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! (hier oder ingame)
 
Oben