• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die großen kleinen Löwen suchen Rudelverstärkung

Marion0708

Pflänzchen
Hey Du,

genau Du... wir suchen Dich. Hast Du Lust in einem Rudel netter Löwen mitzuwirken?

Aktuell haben wir 2-3 Plätze zu vergeben.

Meld Dich gern, wir freuen un.

Lieben Gruß
Löwe Marion0708
 

Marion0708

Pflänzchen
Seid gegrüßt Fremde/r,

losgelöst von meinem Rudel schreite ich mutig durch die Welt als kleiner Löwe, um einen neuen Kameraden für uns zu finden.

Ein wenig Trinken und Essen habe ich noch in meinem Rucksack, das reicht für uns beide, um zu unserem Rudel zurückzukehren.
Das ist bei uns so, wir halten den Gemeinschaftsgedanken so gut wir können aufrecht. Vielleicht hast Du ja ein wenig Holz dabei, dann können wir ein Feuer machen oder Seide, damit können wir den Wind ein wenig abfangen. Im Notfall geht auch Elixier... das soll ja Zauberkräfte haben... hmmmm, das wäre schon toll aber nicht Bedingung.

Spielst Du gerne? Wir spielen gern das Gemeinschaftsabenteuer, nicht wegen den Preisen - die sind doof. Aber die Stimmung, die ist super, ein büschn crazy wie wir spielen aber immerhin haben wir schon Platz 5 geschafft... das wäre cool, wenn das auch Dein Ding ist... Geht ja Freitag schon los... vielleicht möchtest Du ja gemeinsam mit uns spielen?
Da wo Du herkommst, hast Du da bei den Turnieren mitgemacht? Wir spielen 5-7 Kisten, da haben wir „noch“ nicht den Anspruch auf 10. Oh, schau mal den Turm da drüben... den spielen auch einige von uns... da sammeln wir immer die Teleporter, um Platz für das Abenteuer zu haben...

Mein Freund, langsam muss ich heimwärts... ich möchte noch Nachbarschaftshilfe geben. Das machen wir mindestens 5 mal die Woche und schauen, ob ich im Handel helfen kann... das macht man in einer Gemeinschaft so. Da hilft man sich gegenseitig.

Wie sieht’s aus? Kommst Du mit?
Die anderen freuen sich bestimmt ganz doll. Du kannst Dich noch nicht entscheiden? Ich lasse Dir gern eine Wegbeschreibung da.
Nicht böse sein, ich muss jetzt wirklich zurück.

Folge der Wegbeschreibung, dann bist Du schnell bei uns.

Es grüßt Dich herzlich,
Marion von den kleinen Löwen
 
Oben