• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Hüter der Geheimnisse

Ein jeder hat seine kleinen oder auch großen Geheimnisse.
Hast nicht auch du eines?
Lass sie uns zusammen bewahren ... denn wir sind die Hüter der Geheimnisse!

Wir sind eine noch sehr junge Gemeinschaft, wachsen aber stetig. Im Moment haben wir 7 freie Plätze.
Unsere Hüter reichen von absoluten Spielanfängern bis durchaus schon größeren Spielern.
Also egal, wie lange du schon Elvenar spielst, bei uns ist jeder Willkommen!
Und jeder steht mit Rat und Tat zur Seite.
Wir streben nach der 10. Kiste im Turnier und wünschen uns dafür engagierte Mitglieder um das Ziel möglichst schnell zu erreichen.
Wer sich hier also mit uns dieses Ziel erarbeiten möchte, ist bei uns genau richtig. :)

Wir freuen uns über jeden!

Viele Grüße
Die Hüter der Geheimnisse
SchwarzerWolf

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder... aktuell besonders gefragt ist Marmor als Bonusgut.
Aber es darf sich gerne auch jeder andere bei mir melden.

Kati K.

Blüte
hallo miteinander,

wer möchte sich zu uns gesellen? wir suchen spieler, die mit uns wachsen und zusammen in turnieren spielen.
schaut doch mal vorbei! anfragen/ bewerbungen sendet ihr bitte an schwarzer wolf.

wir sehen uns, viele grüße

Kati K.

Blüte
hallo zusammen,
es sind noch ein paar plätze frei. schaut einfach mal rein bei uns, wir freuen auf dich.
bis gleich kati

Kati K.

Blüte
Die Hüter der Geheimnisse benötigen Verstärkung. Wir suchen aktive spieler, die,it uns zusammen groß werden wollen.
Wenn ihr euch durch unsere beschreibung nicht abschrecken lasst, dann schreibt an unseren erz oder an mich.
bis dahin, kati