• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Löwenstadt sucht ...

DeletedUser17115

Werte Mitelfen und -menschen,

die Löwenstadt sucht aktuell aktive Gefährten mit den Bonusgütern Holz, Seide, Magiestaub.

Wir sind eine wachsende Gemeinschaft von Spielern, egal ob App oder PC. Wir wollen einfach Spaß am Spiel haben. Wir helfen uns gegenseitig, betreiben Nachbarschaftshilfe und handeln fair miteinander (** mindestens) - aber das ist ja selbstverständlich.

Alles andere ist freiwillig - ob Turnierteilnahme, Gemeinschaftabenteuer oder was da sonst noch so auf uns zukommen könnte. Alles kann im Chat abgesprochen werden.

Sucht ihr eine nette Gemeinschaft ohne Zwänge und zu viele Regeln? Dann seid ihr in der Löwenstadt richtig. Einzig ein paar Punkte (ca. 1.500) solltet ihr schon gesammelt haben.

Wir freuen uns auf euch! Meldet euch einfach bei uns...

Euer Alranya
Erzmagier der Löwenstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17115

Werte Mitelfen und -menschen,

die Löwenstadt sucht aktuell wieder aktive Gefährten mit den Bonusgütern Holz, Seide, Magiestaub.

Keine Sorgen, wir haben auch reine App Spieler dabei.

Wenn ihr also eines der drei Bonusgütern habt, dann meldet euch doch einfach bei uns oder schreibt mich inGame an. Wir freuen uns auf euch!

Euer Alranya
Erzmagier der Löwenstadt
 

DeletedUser17115

Hallo zusammen,

ein kleines Update. Wir suchen noch immer Gefährten mit den Bonusgütern Holz, Seide und vor allem Magiestaub.

Also keine Scheu, wir beißen nicht! Schreibt mich inGame an oder meldet euch hier. Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße
Alranya
 

DeletedUser17115

Hiho,

wir haben neue Gefährten gefunden, aber unser Angebot an alle da draußen steht noch. Wer also Holz, Seide oder Magiestaub sein Bonusgut nennt, ist herzlich eingeladen einmal bei uns vorbei zu schauen.

Also einfach bei mir hier oder inGame melden.

Bis dann

Alranya
 

DeletedUser17115

Hallo an alle,

Wir freuen uns auf neue "Gesichter" und suchen weiterhin Gefährten.

Meldet euch einfach bei uns...

Viele Grüße
Alranya
 

DeletedUser17115

... ganz dringend aktive Magiestaub-Produzenten.

Wir bieten nette Unterhaltungen, große Hilfsbereitschaft und wachsende Gemeinschaft - auch von reinen App-Spielern. Wir sind keine reine Turniergilde, sondern handeln auch gerne und bauen gemeinsam unsere Städte aus. Alles ganz entspannt und locker...

Wenn du also das Bonusgut Magiestaub freigeschaltet hast - melde dich bei uns!

Viele Grüße
Alranya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17115

Hallo zusammen,

aktuell bieten wir Plätze für aktive Stahlproduzenten an.

Seid ihr auf der Suche nach netter Gemeinschaft ohne viele Regeln? Dann seid ihr bei uns richtig. Netter Umgang und aktives Spiel sind fast die einzigen Dinge, die wir erwarten.

Meldet euch bei uns - die Löwenstadt freut sich auf euch!

Alranya
 

DeletedUser17115

Hej alle zusammen,

wenn sich der ganze Turnierstaub gelegt hat, können wir noch einzelne Plätze an aktive Stahlproduzenten vergeben.

Also ran an die Tasten, Mäuse, Touchpads und bei mir oder Philippe de Cherisey melden!

Viele Grüße
Alranya
 

DeletedUser17115

Seid gegrüßt,

wir hätten unter gewissen Umständen noch einzelne Plätze zu vergeben. Gesucht werden aktuell am ehesten Schriftrollenmacher...

Seid ihr dabei - meldet euch bei mir oder Philippe de Cherisey

VG Alranya
 

DeletedUser17115

Hallo,

lange nicht mehr gemeldet. Die Löwenstadt hat wieder Plätze frei.

Aktuell suchen wir aktive Mitspieler mit Stahl und/oder Schriftrollen. Meldet euch doch einfach mal bei uns, wenn ihr nach einer aktiven Gemeinschaft aus netten Mitspielern und ohne viele Zwänge sucht. Vielleicht ist ja einer eurer Nachbarn schon ein Löwe?

Nachrichten bitte an mich oder Philippe de Cherisey.

Liebe Grüße
Alranya
 

DeletedUser20775

Bon jour,

als Archivar unserer Gemeinschaft melde ich mich mal zu Wort. Wir haben noch Plätze frei! Wichtigste Eigenschaft? Aktives Mitspielen - gerne auch im Turnier.

Liebe Grüße

Philippe
 

Redbeard1

Blüte
Hallo Philippe,
Ich habe Alranya schon eine PN geschrieben, hier in Kürze die Zusammenfassung. Bin an einem Wechsel der Gilde interessiert, da aktuell zu viele Spieler mit der Kombi Stahl/Papier. Ich bin seit fast 4 Wochen dabei, gerade in Level III, 8000 Punkte. Als Bonusgut 3 wird Staub dazukommen. Ich bin ein unerfahrener Spieler (habe keine Ahnung von Gilden, Abkürzungen im Chat o.ä.)und werde euch mit Fragen nerven... Spiel nur per App. Mein Job erlaubt mir täglich online zu sein, ansonsten geht RL vor. Für Hilfe beim Tauschen und im Turnier und Dönkes im Chat bin ich immer zu haben. Jedoch spiele ich bis auf wenige Ausnahmen ohne Zukauf von Diamanten o.ä. Tausch natürlich mit Kind. 2 Sternen. Was auch immer Kreutztausch ist müsstet ihr mir dann erklären.
Grüsse aus Westfalen, redbeard.
 

DeletedUser20775

Hallo und Bon jour!

Wo sind denn die aktiven Stahlkocher, die noch nach einer netten Gemeinschaft suchen? Meldet euch bei uns, wir haben noch ein wenig Platz frei!

Nachrichten an Alranya oder an mich...

Liebe Grüße
Philippe
 

DeletedUser20775

...schubs...

Wir sind immer noch ein paar zu wenig! Egal ob klein oder groß, App oder PC. Jeder ist willkommen! Für kleinere Spieler (unter 10000 Punkte) steht unser Löwennachwuchs offen.

Also meldet euch bei mir oder unserem Erzmagier Alranya.

Liebe Grüße
Philippe
 

DeletedUser20775

Bon soir!

Mit der letzten Neuaufnahme scheinen wir voll zu sein. Bitte trotzdem bewerben, denn wir haben trotzdem einige Plätze frei.

Viele Grüße
Philippe
 

DeletedUser17115

Hallo zusammen,

wir suchen nach wie vor aktive :steel: Produzenten, egal ob :elf: oder :human:... Meldet euch, wir beißen nicht - oder nur im Turnier :)

Wir haben Platz für alle aktiven Spieler - ob schon etwas größer (10000+) oder kleinere - ganz egal. Für neuere Spieler steht unser Löwennachwuchs offen - einfach mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Alranya
 

DeletedUser20884

Hallo zusammen,

jetzt muss ich mir auch mal melden. Ich bin der Erz der Nachwuchslöwen. Wir freuen uns auf Gefährten, die mit uns wachsen möchten. Allerdings im Moment bevorzugt nur mit Bonusgut :marble: oder :steel:, denn wir haben zu viele :plank:-produzenten zur Zeit. Bitte habt dafür Verständnis...

Hilfe und Unterstützung bei Fragen oder Gütermangel sind bei uns selbstverständlich. Nette Gespräche im Chat auch.

Also schreibt mir oder bewerbt euch inGame...

Euer Wil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20775

Ah, hallo Wil, schön, dass du dich auch hier meldest.

Wir haben immer noch ein paar Plätze frei. Wichtig ist uns aktives Spiel und nettes Miteinander - darf auch gerne im Turnier sein.

Auf jeden Fall suchen wir dringend aktive :steel:-Produzenten. Meldet euch einfach bei mir, bei @Alranya oder auch bei @Wil Ohmsford.

Bis bald!
Euer Philippe
 

DeletedUser17115

Hallo ihr Elfen und Menschen!

Wir suchen immer noch Unterstützung im Bereich :steel:.

Viele Grüße
Alranya
 
Oben