• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Netiquette

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21724

Liebes Team!

Dass INNO an sich eigene Ideen hat und nicht jeden Einzelwunsch eines Spielers berücksichtigen kann, versteht sich von selbst. Dass nicht jede Idee, die ein Spieler einbringt, tausendfach diskutiert wird/werden kann, ist auch klar.
Dass aber ein Entwurf mit dem Argument "nicht erwünscht" einfach ohne eine Möglichkeit der Antwort einfach annuliert/verschoben wird, entspricht nach meinem Dafürhalten wenig der "Netiquette". Man hat dann nicht einmal mehr die Möglichkeit, mit Spielern in Kontakt zu bleiben, die sich für das Thema mal interessiert hatten, es auch kommentiert hatten.

Wir alle wollen doch hier spielen und dabei viel Spaß haben. Und - wer hat hier nicht schon ein paar € reingeworfen? Sind wir als Spieler nun die "INNO-Schmarotzer"?

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, wie sehr mir Elvenar gefällt.

Doch ab und an erinnert mich das Spiel an einen Spruch meines alten Chefs, der sagte: "Die Kunst des Verkaufs liegt darin, den Kunden so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet."

In diesem Sinne und mit wirklich herzlichem Dank ans ganze Team
Liebe Grüße
Pips
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es sich hierbei nicht um eine Idee zur Spielentwicklung handelt, verschieben wir dies ins Archiv.
Kritik ist im Ideenbereich an der falschen Stelle.
 

DeletedUser21724

Hallo und guten Morgen Schnatti! :)
Bitte entschuldigt (Du und alle anderen), wenn ich ab und an "an der falschen Stelle" bin. Damit mache ich euch nur Arbeit, und das tut mir wirklich sehr leid. Ich bin noch sehr neu hier im Forum und kenne mich einfach noch nicht gut genug aus, um genau zu wissen, was ich wohin posten darf. Ich wollte meine "Kritik" eigentlich auch irgendwo im Bereich "allgemeine Diskussion" (oder etwas ähnlichem) unterbringen. Mea culpa!
Ganz liebe Grüße
Pips
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben