• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die schwarzen Wölfe sind zurück

Sisgard II

Experte der Demographie
1690097789668.png

:scroll: Wir haben keinen Platz zu vergeben :scroll:

Wenn du ohne Turmdruck spielen möchtest, dafür aber regelmäßig u. mit Spaß bei unseren Gold-Jagden im Turm mitmachen möchtest, dann bist du bei uns goldrichtig. Unter den oberen Rängen sind wir eine der wenigen Gilden, die keine wöchentliche Turm-Pflicht hat!

Unsere Gemeinschafts-Beschreibung
"Moin,

unser Rudel ist aktiv, strebsam, freundlich und hilfsbereit, falls du dich von diesen Tugenden angesprochen fühlst, bist du bei uns genau richtig. :) Wir sind keine großen Schnacker, aber wenn ein Wolf Hilfe braucht, sind wir da!
Bitte bewirb dich nur, wenn du mit unseren Grundregeln einverstanden bist, dich NUR auf deine Bonusgüter konzentrierst und wirklich Interesse am Vorankommen der Gilde hast. Bewerbung bitte
an Minamay oder Sisgard II richten.

Unsere Regeln:
1. Möglichst
täglich Nachbarschaftshilfe von allen für alle. Das bringt jeden einzelnen Wolf und die Gilde voran (mehr Münzen, Vorräte und somit Güter).
2. Fairer, aktiver Handel, also nur
Angebote mit mindestens 2 Sternen.
3. Alleinige Konzentration auf die jeweiligen Bonusgüter. Jeder Wolf baut NUR die Manufakturen, die einen Bonus aufweisen (deine Bonusgüter findest du im Hauptgebäude unter Relikte), das belebt den Handel und der gewonnene Platz wird für Bonusmanufakturen, polierbare Kulturobjekte und Wunder genutzt.
4. Keinen Chatzwang.
5. Turnierteilnahme wird ausdrücklich erwartet! Wir holen die 10 Kisten + mehr jede Woche. :) Jeder muss im Turnier min. 1.600 Punkte erreichen!
6. Optionale Nutzung der Förderketten für Antike Wunder (sie funktionieren hervorragend bei uns).

7. Auf Rundmails reagieren ^^

Beim GA wird abgestimmt. Meistens gehen wir einen Weg pro Karte und sacken die Belohnungen ein. ^^
Turmteilnahme ist freiwillig, aber in regelmäßigen Abständen greifen wir alle zusammen an und holen uns die Gold-Trophäe.
Falls das reale Leben ruft, bitten wir um eine kurze Rundmail und/oder einen Eintrag im Stadtnamen. Damit es gerecht bleibt, werden Spieler, die länger als 7 Tage inaktiv sind und keine Nachricht hinterlegt haben, aus der Gilde entlassen.

Die Gildengründung erfolgte am 23.11.2015.

Liebe Grüße von den Schwarzen Wölfen, wir freuen uns auf dich.
"
Hinweis: Wenn du noch nicht alle Punkte erfüllen kannst, aber denkst, dass du im Turnier oder Turm (Goldjagden) mithalten kannst, lohnt sich eine Bewerbung. "Ausnahmen bestätigen die Regel!" Und wir helfen auch gerne beim Großwerden. :)

- Unsere Gold-Jagden im Turm sind stets erfolgreich. In den "normalen" Turm-Wochen holen wir min. die Silber-Trophäe - und immer öfter Gold. Aktuell machen wir alle 3 - 4 Wochen eine Gold-Jagd.
- Turm- und Turnier-Vorteile sind auf Stufe 10 (max.).
- Aus unserem Wissen teilen-Vorteil erhält jedes Mitglied täglich 9 WP - die in das AW eines anderen Mitglieds gespendet werden können.
- Durch unseren Erweitere Hilfe-Vorteil verlängern sich die Goldenen Hände um 4 Std.


Die schwarzen Wölfe in ElvenStats.com


:scroll:Wie ich vor ca. 5 Jahren zu den Wölfen kam (Eintritt: 01.07.18): In meiner alten Gilde war ich irgendwann nicht mehr glücklich ... Ich machte regelmäßig NB-Hilfe, bei den Turnieren konnte ich immer min. 1.600 P. beisteuern, ich wollte meine AW ausbauen und beim GA machte ich mal mit, mal nicht. Meine alte Gilde war aber bei der NB-Hilfe und im Turnier weniger aktiv. Also habe ich mir eine Gilde gesucht, die aktiver ist. - Seitdem strahlt meine Sonne, meine Turnier-Beteiligung wird entsprechend belohnt, dank der min. 13 Kisten kann ich meine AW regelmäßig ausbauen. Beim GA erspielen wir immer die Belohnungen und belegen meist einen ansehnlichen Rang (aber ohne Druck und Zwang). All das und mehr habe ich bei den Wölfen gefunden und bin froh, dass ich zu ihnen gewechselt bin. - Sisgard II -
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisgard II

Experte der Demographie
5 tolle Plätze sind frei!
:culture: :elf: :culture: :human: :culture:
Alles ist vorbereitet für neue Wölfe,
die mit uns spielen möchten.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisgard II

Experte der Demographie
:diamond: Das Rudel hat 1 tollen Platz frei!:diamond:
:) Wir sind wieder vollzählig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisgard II

Experte der Demographie
:) Wir haben wieder 1 Platz frei! :)

:scroll: Aktuelles:
Turnier: Wir holen +/- 13 Bonustruhen jede Woche
Turm: Wir machen nun regelmäßig, und erfolgreich!, Gold-Jagden im Turm. :cool:
- Unsere Turmerfolge: 2 Gold-, 34 Silber- und 0 Bronze-Trophäen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sisgard II

Experte der Demographie
:) Wir haben 2 Plätze frei! :)

:scroll: Aktuelles:
Turnier: Wir holen +/- 13 Bonustruhen jede Woche.
Turm: Wir machen regelmäßig, und erfolgreich!, Gold-Jagden im Turm. :cool:
- Unsere Turmerfolge: 2 Gold-, 37 Silber- und 0 Bronze-Trophäen.
 
Oben