• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Steppenwölfe haben 1 Platz frei ;o)

Rubenara

Blühendes Blatt
Wir haben seit langen mal wieder eine Wolfshöhle frei ;)

Gesucht wird ein aktiver GA Spieler der mit uns bis zur 3 Truhe durch das Abenteuer stromert.
Trotz wilden Rudel gehen wir das GA organisiert an.

Endlich wurde auch die Questschleife überarbeitet, das einsammeln soll so erleichtert sein. :rolleyes:
Danke an das Team und Entwickler das wir erhört wurden, nach Jahren hat das durchgeklicke bis zur richtigen Quest jetzt wohl ein Ende.

Wer dabei sein will, bitte Ingame bei Rubenara eine kurze PN senden.

LG Rubi :cool:


 

Rubenara

Blühendes Blatt
Leider hat uns 1 Rudelmitglied aus Zeitgründen verlassen. Gibt ja auch viele Events hier. :rolleyes:

Somit haben wir wieder eine freie Höhle anzubieten. ;)

Gesucht wird ein aktiver GA Spieler der mit uns bis zur 3 Truhe durch das Abenteuer stromert.
Trotz wilden Rudel gehen wir das GA organisiert an.

Auf Zeit oder wenn es euch bei uns gefällt auch gerne länger.

Bei Interesse bitte Ingame melden, damit es bis zum Start des nächsten Gemeinschaftsabenteuers auch klappt.
Ihr könnt euch Ingame direkt bei mir melden oder den Großmeistern. (da ich grade noch langen Spätdienst habe es erst Spät Abends an den PC schaffe.)

Wir freuen uns bald ein Neues Rudelmitglied bei uns aufnehmen zu können.

LG Rubi
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Der Countdown zum nächsten GA am Montag den 9.9.19 läuft.

Wer noch in einer Gilde beim GA mitmachen möchte der 1 Platz ist noch frei.

Wir schaffen eigentlich immer alle 3 Truhen und Strudeln denn auch noch die restliche Zeit.

Habe die Gilde jetzt auf offen gestellt, also nur "Die Steppenwölfe" suchen und beitreten.


Wenn sich keiner fest binden möchte wir nehmen auch gern mal Gäste auf Zeit. Wer mag kann auch gerne länger bleiben.

Denn vielleicht bis später ;)
 
Oben