• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

MrSwarley

Blüte
Höret, höret liebe Community von Elvenar! Leiht mir euer Ohr, denn ich möchte euch heute die Tanten ohne Diamanten vorstellen.
Lasset mich aus ihrem Gemeinschaftsprofil rezitieren:

Wer sind die Tanten?
<><><><><><>
Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, für die der Spaß immer an erster Stelle steht.
Bei uns sind alle Spieler willkommen, auch die Kleineren gehen bei uns nicht unter!
Unser Name ist Programm: Diamanteneinsatz ist Privatspaß und wird nie erwartet!
Gleichgesinnte und solche, die es gerne noch werden wollen, sind herzlich willkommen!

Wie läuft das so bei den Tanten?
<><><><><><><><><><>
~~ Das wichtigste zuerst: Das RL steht immer an erster Stelle! Solltet ihr mal verhindert sein, ist das nicht schlimm. Gebt nur bitte Bescheid, falls ihr für längere Zeit weg seid. ~~
~~ 2-3 Mal pro Woche Nachbarschaftshilfe ist gerne gesehen. ~~
~~ Fairer Gildenhandel wird vorausgesetzt. ~~
~~ Förderketten sind vorhanden und werden gerne genutzt. ~~
~~ Bei Turnieren und dem Turm sind wir stets dabei und geben unser bestes. ~~
~~ Gemeinschaftsabenteuer werden in gemeinsamer Absprache angeganen. ~~
~~ Für alle Aktivitäten gilt: Die Teilnahme wird immer gerne gesehen, aber jeder so, wie sie/er kann und möchte. Bei der Teilnahme sollte ein gewisses Maß an Beteiligung aber selbstverständlich sein. ~~

Was gibt es sonst noch?
<><><><><><><><><><>
Habt einfach eine gute Zeit, wenn Ihr Zeit habt!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei MrSwarley, Architexa, Bodomir oder Euchi!
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSwarley

Blüte
*Thema aus der Versenkung kram*
Bei uns sind immer noch Plätze frei. Wenn ihr also auf der Suche nach einer netten und zwanglosen Gemeinschaft seid, meldet euch! :)
 

MrSwarley

Blüte
It's dangerous to go alone. Eine handvoll Plätze sind noch frei. Falls ihr also noch auf der Suche seid, meldet euch bei uns! :)
 

MrSwarley

Blüte
Take a seat, the show is about to start. Wir haben aktuell noch 4 Plätze zu vergeben. Egal, ob groß oder klein, jeder ist bei uns willkommen!
 

MrSwarley

Blüte
Huhu, es sind noch Plätze da!
Wenn du, ja genau du da, gerade auf der Suche nach einer Gemeinschaft aus netten und hilfsbereiten Leuten bist, melde dich bei uns!
 

MrSwarley

Blüte
Palim Palim, wir haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben. Er beißt nicht, kommt gut mit Kindern zurecht und ist sehr pflegeleicht. Meldet euch!
 

MrSwarley

Blüte
I want you for Tanten ohne Diamanten!
Wir haben gerade wieder 2 Plätze offen. Wenn du, lieber Leser, gerade auf der Suche bist, melde dich bei uns!
 

MrSwarley

Blüte
Eilmeldung! Gerade wurde ein freier Platz bei den Tanten ohne Diamanten gesichtet. Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind, ist das Ihre Gelegenheit!
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo MrSwarley,

seid 2 Tagen spiele ich Elvenar und wurde gestern informiert, daß ich mir doch eine Gemeinschaft suchen möge. Von einer vorgeschlagenen Gemeinschaft erhielt ich bis jetzt keine Antwort. Gestern hatte ich mich mal so quer gelesen und bin auf Ihre Gruppe gestoßen. Ich bin nun so
gar nicht für Kämpfe (Turniere usw würde ich gerne versuchen wollen), aber ansonsten mag ich keine Kämpfe ;).

Hätten Sie für mich noch einen Platz frei und wenn ja, dürfte ich mich dafür bei Ihnen und Ihrer Gemeinschaft bewerben?

Haben Sie einen schönen restlichen Feiertag.
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo Bullwai,

wenn Du mir erzählst, wo ich die Einladung finde, wäre ich Dir dankbar :).

Ich war gerade im Spiel und habe da alles durchforstet und ich war hier bei mir im Profil - da habe ich auch nichts gefunden, grübel - oder ich bin mal wieder ne Blinse ;).

P. S. Uff - Deine Stadt ist ja schon riesig - war gerade mal schauen bei Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guck doch mal ins Wiki ... dort findest Du u.a. das hier:
Profiletab2.png
... auf "6" klicken,
dort kommst Du in dein Gemeinschaftsmenü.
Deine Einladung dürfte dort zu finden sein.

Basiswissen zu "Gemeinschaften" findest Du hier: Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shania1

Erforscher von Wundern
Okay, dann kann ich es noch nicht finden, da es bei mir grau ist...

Grübel - aus welchem Grunde erhielt ich dann gestern die Aufforderung einer Gemeinschaft beizutreten,
das macht doch gar keinen Sinn..... - für die Gemeinschaft muss ich - habe ich gerade erst entdeckt - erst in
der Forschung das Teil in Kapitel II freischalten oder nicht. Und das wird noch dauern.... - bin gerade bei den
einfachen Wegen....

Hab einen lieben Dank für die Hilfestellung, Wald-Hexe
 

DeletedUser

Forschung das Teil in Kapitel II freischalten
Stimmt. Sorry ... die "Forschung" wurde für Neu-Einsteiger stark verändert ... ob das alle gut ist, wer weiß ?! Trotzdem ... das Wiki ist immer eine gute Adresse, um dieses Spiel zu verstehen ... und das meiste kommt mit der Zeit eh von ganz alleine.
 

MrSwarley

Blüte
Hallo MrSwarley,

seid 2 Tagen spiele ich Elvenar und wurde gestern informiert, daß ich mir doch eine Gemeinschaft suchen möge. Von einer vorgeschlagenen Gemeinschaft erhielt ich bis jetzt keine Antwort. Gestern hatte ich mich mal so quer gelesen und bin auf Ihre Gruppe gestoßen. Ich bin nun so
gar nicht für Kämpfe (Turniere usw würde ich gerne versuchen wollen), aber ansonsten mag ich keine Kämpfe ;).

Hätten Sie für mich noch einen Platz frei und wenn ja, dürfte ich mich dafür bei Ihnen und Ihrer Gemeinschaft bewerben?

Haben Sie einen schönen restlichen Feiertag.
Hallo Shania1,

wenn dein Interesse noch besteht, sobald du die notwendige Forschung fertig hast, bist du bei uns herzlich willkommen. Ich habe dir auf Verdacht mal eine Einladung geschickt, auch wenn @Bullwai666 schneller war. ;)
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo MrSwarley,
habe einen lieben Dank.... erledigt :D -

Wahrscheinlich werde ich morgen einfach ins kalte Wasser springen, da ich heute noch einen Ganztagstermin habe.
Habt noch einen schönen Mittwoch
 
Oben