MrSwarley
Blüte
Höret, höret liebe Community von Elvenar! Leiht mir euer Ohr, denn ich möchte euch heute die Tanten ohne Diamanten vorstellen.
Lasset mich aus ihrem Gemeinschaftsprofil rezitieren:
Wer sind die Tanten?
<><><><><><>
Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, für die der Spaß immer an erster Stelle steht.
Bei uns sind alle Spieler willkommen, auch die Kleineren gehen bei uns nicht unter!
Unser Name ist Programm: Diamanteneinsatz ist Privatspaß und wird nie erwartet!
Gleichgesinnte und solche, die es gerne noch werden wollen, sind herzlich willkommen!
Wie läuft das so bei den Tanten?
<><><><><><><><><><>
~~ Das wichtigste zuerst: Das RL steht immer an erster Stelle! Solltet ihr mal verhindert sein, ist das nicht schlimm. Gebt nur bitte Bescheid, falls ihr für längere Zeit weg seid. ~~
~~ 2-3 Mal pro Woche Nachbarschaftshilfe ist gerne gesehen. ~~
~~ Fairer Gildenhandel wird vorausgesetzt. ~~
~~ Förderketten sind vorhanden und werden gerne genutzt. ~~
~~ Bei Turnieren und dem Turm sind wir stets dabei und geben unser bestes. ~~
~~ Gemeinschaftsabenteuer werden in gemeinsamer Absprache angeganen. ~~
~~ Für alle Aktivitäten gilt: Die Teilnahme wird immer gerne gesehen, aber jeder so, wie sie/er kann und möchte. Bei der Teilnahme sollte ein gewisses Maß an Beteiligung aber selbstverständlich sein. ~~
Was gibt es sonst noch?
<><><><><><><><><><>
Habt einfach eine gute Zeit, wenn Ihr Zeit habt!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei MrSwarley, Architexa, Bodomir oder Euchi!
Lasset mich aus ihrem Gemeinschaftsprofil rezitieren:
Wer sind die Tanten?
<><><><><><>
Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, für die der Spaß immer an erster Stelle steht.
Bei uns sind alle Spieler willkommen, auch die Kleineren gehen bei uns nicht unter!
Unser Name ist Programm: Diamanteneinsatz ist Privatspaß und wird nie erwartet!
Gleichgesinnte und solche, die es gerne noch werden wollen, sind herzlich willkommen!
Wie läuft das so bei den Tanten?
<><><><><><><><><><>
~~ Das wichtigste zuerst: Das RL steht immer an erster Stelle! Solltet ihr mal verhindert sein, ist das nicht schlimm. Gebt nur bitte Bescheid, falls ihr für längere Zeit weg seid. ~~
~~ 2-3 Mal pro Woche Nachbarschaftshilfe ist gerne gesehen. ~~
~~ Fairer Gildenhandel wird vorausgesetzt. ~~
~~ Förderketten sind vorhanden und werden gerne genutzt. ~~
~~ Bei Turnieren und dem Turm sind wir stets dabei und geben unser bestes. ~~
~~ Gemeinschaftsabenteuer werden in gemeinsamer Absprache angeganen. ~~
~~ Für alle Aktivitäten gilt: Die Teilnahme wird immer gerne gesehen, aber jeder so, wie sie/er kann und möchte. Bei der Teilnahme sollte ein gewisses Maß an Beteiligung aber selbstverständlich sein. ~~
Was gibt es sonst noch?
<><><><><><><><><><>
Habt einfach eine gute Zeit, wenn Ihr Zeit habt!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei MrSwarley, Architexa, Bodomir oder Euchi!
Zuletzt bearbeitet: