• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Taverne Zum Zornigen Einhorn wünscht ein frohes neues Jahr!

Jeanne68

Zaubergeister
Hallo Ihr da draussen!

Wir wünschen Euch allen ein “Frohes Neues“!
Bestimmt habt Ihr Euch leuter tolle Sachen vorgenommen.

Wer hier, in Felyndral, vielleicht in eine nette aktive Gilde wechseln möchte, der sollte sich mal unsere Taverne ansehen. Die ist frisch geputzt für das neue Jahr und hat zwei freie Plätze für aktive Spieler.

Was macht uns aus? Wir legen Wert auf Geselligkeit und nettes Miteinander. Dazu gehört ein Chat am Tresen oder am Tisch bei einer feinen Mahlzeit ebenso wie Hilfe bei Alltäglichem wie der täglichen Nachbarschaftshilfe und einem fairen Handel, Unterstützung der Kleinen und Verherrlichung der Großen... *Spässle*

Wir spielen gemeinsam – aber bei uns hat jeder die Möglichkeit, dies weitestgehend nach seinen Vorstellungen zu tun. Klar gibt es eine Hausordnung; aber wir meinen, diese spiegelt nur Selbstverständlichkeiten wider. Ganz wichtig ist uns, dass Turniere KEINE Pflicht sind. Einige von uns ziehen in den Kampf und jeder entscheidet selbst ob er sich anschließen möchte oder nicht. Wir unterstützen uns gegenseitig, halten ab und an mal einen Plausch und werden so zu einem Ganzen, genau wie im Lokal nebenan, wo du Fremde triffst, die Freunde werden und für die Du auch mal eine Minute hast, für ein Gespräch, Unterstützung oder einfach ein Getränk. Und wie an jeder Theke geben wir auch mal einen aus, dem der nicht so viel hat und jemandem, der einfach gerade ein bisschen Unterstützung braucht. Wir suchen aktive Spieler – gerne auch Quasselstrippen ;) Die aktuelle Größe ist zweitrangig.

Bewerbungen per pn im Spiel bitte an Jeanne68 oder Dragoluna!
 

Jeanne68

Zaubergeister
Wir sind nun wieder voll besetzt.

Wer aber Interesse an unserer Gilde hat, der kann uns gern im Spiel anschreiben - wir trennen uns immer mal wieder von inaktiven :rolleyes:
 

Jeanne68

Zaubergeister
Und genauso schnell konnten wir neu besetzen. :)
Damit sind wir wieder voll - also ich meine voll besetzt ;)

Bei Interesse könnt Ihr uns aber gern anschreiben - vorausgesetzt Ihr seid aktive, fair handelnde und gesellige Spieler :cool:
Ach ja, Ihr dürft auch gern schon etwas größer sein :D
 

Jeanne68

Zaubergeister
Wir haben und leider wieder von einem Inaktiven trennen müssen.

Somit haben wir wieder ein flauschiges Plätzchen in unserer Taverne frei und freuen uns auf Eure Bewerbung im Spiel.
Bitte schreibt Drago und mich direkt an. Anfragen "ohne Text" werden kommentarlos gelöscht
 

DeletedUser8214

240_F_90153012_BxyOyLAHJqp2FbdGt37g651HxFVn0VL2.jpg
 
Oben