• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Turniergilde

evelinga

Starke Birke
"Die Turniergilde" ist jetzt schon auf 15 Mitglieder angewachsen und wir suchen noch fleißige Amazonen und Krieger. Wir sind eine supernette Truppe, für die NBH selbstverständlich ist, im Chat gibt es immer einen Rat oder Hilfe und wir schaffen mittlerweile schon regelmäßig 4 Kisten im Turnier......
Wenn du auch zu uns fleißigen Kämpen gehören möchtest, dann bewerb dich doch bitte schriftlich bei uns .....entweder bei Kleine Lady O oder Evelinga.....vielleicht gehörst du dann bald zu uns.....wir freuen uns. :):):)
 

DeletedUser7489

so langsam wird es knapp mit den Plätzen bei uns, und wir müssen leider die Einschränkung machen, dass wir vorerst keine weiteren Spieler mit Bonus Stahl mehr aufnehmen können. Holz und Marmor werden aber sehr gern gesehen ;)
 

DeletedUser7489

Wir haben die 5. Kiste erreicht, sind heute auf 21 Mitglieder angewachsen und haben also nur noch 4 Plätze frei.
Wer also ernsthaft Turnierspieler sein oder werden möchte, der ist bei uns herzlich Willkommen.

Wir haben
- einen gut funktionierenden Chat, wo Fragen zügig beantwortet werden, der aber auch mal Raum für persönliche Worte bietet.
- ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erfahrenen Spielern und Spielneulingen
- einen fairen Handel untereinander

Wir sind
- auf dem besten Weg zu einer richtig harmonischen Gemeinschaft zusammen zu wachsen, in der alle an einem Strang ziehen :)

Vielen Dank an meine Großmagierin und an alle meine Mitglieder - ihr seid klasse, und es macht richtig Spaß mit euch! :cool:

Leider können wir derzeit keine Stahl-, Schriftrollen- und/oder Staubproduzenten mehr aufnehmen. :oops:

Bewerbungen bitte nur schriftlich an mich oder Evelinga. Wir freuen uns!
 

DeletedUser7489

Wir haben die 6. Kiste geschafft, aber uns fehlen immer noch 4 Mitglieder, die auch gerne Turnier spielen möchten.
Bewerbungen haben wir genug, aber leider können wir nur noch bestimmte Kombinationen der Bonus-Güter aufnehmen :(

Wir suchen Bewerber mit den Kombinationen

Marmor - Seide - Edelsteine

und/oder

Holz - Seide - Edelsteine

Bitte bewerbt euch schriftlich bei kleine Lady O oder Evelinga
Eine Mindestpunktzahl ist nicht erforderlich, und wir freuen uns auf euch :)
 
Oben