• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Unverbesserlichen

DeletedUser1487

Erledigt, hier kann geschlossen werden, danke. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1487

Nach dem ganzen "Abenteuerrummel" schubs ich unser Gesuch mal vorsichtig nach oben.

Wir bieten weiterhin 1 freien Platz und freuen uns besonders über Zuwachs im Bereich Magiestaub.​
 

DeletedUser1487

Da uns ein Mitglied RL bedingt leider verlassen wird, suchen wir wieder 2 aktive Spieler, die uns im Handel ergänzen möchten (siehe oben).​
 

DeletedUser1487

Wir suchen immer noch 1 aktiven Mitspieler. :)

Edit: Wir sind vorerst vollzählig, danke!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fo0247

Pflänzchen
Hallo Evaleena
Ich habe letztes Jahr im Mai mit dem Spielen hier in Elvenar begonnen und war in der Gruppe Spaß ohne Zwang aktiv.
Bin auf der Suche nach einer neuen Truppe in Arendyll, da unser größter und aktivster Spieler uns vor einiger Zeit verlassen hat und seitdem fast keiner mehr bei den Tunieren oder sonstigen Events teilnimmt. Vielleicht haben sich inzwischen auch meine Ziele geändert, jedenfals habe ich zum Spaß auch ein wenig Ehrgeiz im Spiel entwickelt. Falls ihr immer noch jemanden sucht.....ich hätte Interesse
lg. fo0247
 
Oben