• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Die Uruk Hai suchen Verstärkung für ihre Horde

DeletedUser

Die Uruk Hai, wer kennt sie nicht, die von Saruman in Herr der Ringe gezüchteten Orks. Sie haben keine Angst, eine unglaubliche Ausdauer und wollen nur eins: Ihr Ziel erreichen.

Wir sind die Uruk Hai. Wir wollen es den etablierten Gemeinschaften hier zeigen und das Feld von hinten aufrollen. Unsere Gemeinschaft wurde gestern erst gegründet und hat heute bereits sieben Mitglieder.

Du hast den Ehrgeiz ein Uruk Hai zu werden, die Spiellust um lange dabei zu bleiben und die Ausdauer, die du in deiner mindestens 10.000 Punkte-Stadt bereits bewiesen hast? Dann freue ich mich auf deine aussagefähige Bewerbung (mit Alter), die neben ein paar Infos zu deiner Person auch die zu deinen Bonusgütern enthalten sollte.

Was erwarten wir von dir? Ein Uruk Hai hilft immer dem anderen. Die tägliche Nachbarschaftshilfe (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist daher Pflicht. Eine Beteiligung am Chat wäre klasse, ist aber nicht Bedingung. Wenn du im Urlaub oder krank bist, solltest du dich abmelden … aber braucht ein Uruk Hai überhaupt Urlaub oder wird er krank? ;-) Wichtig ist der Handel in unserer Horde. Der funktioniert nur, wenn sich jeder ausschließlich auf seine Bonusgüter konzentriert und das ist daher Bedingung!

Was bieten wir dir? Aufbauhilfe für deine Stadt – wenn gewünscht. Eine schnelle Reaktion, wenn du Hilfe brauchst. Aber vor allem Spaß, Spaß, Spaß. Wir sind ein lockerer Haufen und wir veranstalten keine Ranglistenjagd.

Wenn du dich in der Beschreibung wiedergefunden hast, dann schreib an:

Holger1964

Unsere aktuellen Bonusgüter:
Marmor 4x / Stahl 1x / Holz 2x
Kristall 3x / Schrift 2x / Seide 2x
Elixier 2x / Magiestaub 2x / Edelsteine 3x
 

DeletedUser

Oh man ... diese Uruk Hai :))))) Thread ist geschlossen und kommt jetzt in die richtige Abteilung. Sorry ;-)
 
Oben