• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Die Verzauberungen greifen nicht...

  • Themenstarter DeletedUser10080
  • Startdatum

DeletedUser10080

Habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass die Verzauberungen für Güter und Werkzeuge nichts gebracht haben und nur der normale Menge ohne Bonus ausgezahlt wurde...
das heisst, die letzten 3 Versuche haben nicht funktioniert.

und ich brauch doch sooo dringen holz...

doncelli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Die Zauber müssen beim Einsammeln aktiv sein (nicht beim Start der Produktion), sprich über dem Gebäude muss es glitzern.
 

Pukka

Geist des Blattes
reicht aus wenn man den zauber draufwirft und dann erst erntet (z.b. nach einer 9h produktion). danach wenn irgend möglich 3h-produktionen starten - bei vorrätemangel und etwas freier zeit auch gern mal 5-min produktionen;)
 

DeletedUser14506

Habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass die Verzauberungen für Güter und Werkzeuge nichts gebracht haben und nur der normale Menge ohne Bonus ausgezahlt wurde...
das heisst, die letzten 3 Versuche haben nicht funktioniert.

und ich brauch doch sooo dringen holz...

doncelli


Moin doncelli,

dazu wäre die Frage, waren die Zauber überhaupt noch beim ernten der Rohstoffe aktiv?
Wie schon von meinen Vorschreibern erläutert, macht es erst Sinn kurz vorm ernten den Zauber zu setzen, da er ja nach einer bestimmten Zeit abläuft. Und wenn du erst nach Ablauf erntest, hast du halt nur die Gütermenge der normalen Produktion.

Gruß Jenseman
 

DeletedUser10080

hei leute danke euch....alles wieder in ordnung, hab da iwie auch falsch geguckt....hab heute nochmals güter angeschmissen und hat alles geklappt....

danke nochmals doncelli
 

DeletedUser548

Da sich das Problem gelöst hat und es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir den Thread ins Archiv.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe gerade Fabelhafte Fabrikation auf meine Schriftrollenmanufaktur gesetzt, normal wäre 161Trank Rezpte und mit buff sind es jetzt 242 Trank Rezpte.

Aber 50% von 161 wären doch 322 oder ??

sorry war ein denkfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
steht unterhalb deiner Signatur

...aber nicht hier, wahrscheinlich weil wir hier im Archiv sind, sorry, editieren nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas015

Blühendes Blatt
Gebäude der Wunder werden nicht angezeigt was an der Fassade hängt.....ob sich das Auswirkt muß ich noch sehen :(
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Im Archiv kann man die Beiträge nicht mehr bearbeiten, das ist richtig. Es ist auch nicht zielführend, archivierte Beiträge weiter zu nutzen. Die sind nämlich erledigt :)
 
Oben