• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Dimensionstor - Produktionsmenge z.B. Feuerzentrum

Misural

Blüte
Hallo Zusammen,

ich habe mich auf den Weg gemacht zum Dimensionstor. Eines der ersten Elementarzentren ist das Feuerzentrum.
Wenn ich dort mit der Maus über die Mengenanzeige fahre, erscheint die Produktionsmenge.

Es gibt dort 3 Einträge:

  • Normale Produktion
  • Portalbonus (+2)
  • Antike Wunder Bonus (+3)
Weiß von euch einer wie die sich errechnen?

Normale Produktion ist wahrscheinlich von Elvenar vorgegeben.
Ich vermute der Portalbonus kommt von der "Blühenden Händlergilde". Das sind bei mir aktuell 25%, abgerundet +2.

glg Misural
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - der Portalbonus kommt natürlich vom Portal - deines ist ja schon auf Stufe 2...

Dimension.png


...von der "Blühenden Händlergilde" stammt dann der "Antike Wunder Bonus"....

Bienchen.png


...sowohl beim Portal als auch bei der "Biene" werden % angegeben, die sich dann auf die "Normale Produktion" beziehen...
Feuerzenrum.png


...du hast eine normale Produktion von 10 -> 20 % davon sind +2, 25 % sind aufgerundet +3...
 
Zuletzt bearbeitet:

Misural

Blüte
...naja - der Portalbonus kommt natürlich vom Portal - deines ist ja schon auf Stufe 2...

Anhang 32725 ansehen

...von der "Blühenden Händlergilde" stammt dann der "Antike Wunder Bonus"....

Anhang 32726 ansehen

...sowohl beim Portal als auch bei der "Biene" werden % angegeben, die sich dann auf die "Normale Produktion" beziehen...
Anhang 32727 ansehen

...du hast eine normale Produktion von 10 -> 20 % davon sind +2, 25 % sind aufgerundet +3...
Hi Romilly,

vielen Dank für die schnelle und SUPER Antwort :)

glg Misural
 
Oben