• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Doppelpack sucht aktive Gemeinschaft mit netten Leuten

  • Themenstarter Fantastic Lady Galadriel
  • Startdatum

DeletedUser

Wir sind nur im Doppelpack zu haben: Mein Partner Manny das Mammut und ich (kurz Fanta genannt).
Wir suchen eine neue aktive Gemeinschaft um weiter voran zu kommen, sind etwas ehrgeizig geworden, Manny hat zwischenzeitlich 79K und ich 65K Punkte. Sind momentan bei der Gastrasse Orks angelangt. :rolleyes:

Unsere Wünsche: :D

NBH tgl. jedoch mind. 5 Mal die Woche.
Auch mögen wir nicht, wenn Mitglieder kurz nach dem Erhalt der NBH bei uns polieren. :mad: Da somit am nächsten Tag keine Möglichkeit auf Erhalt von Werkzeug besteht.
Reger Handel 1:1 derselben Güterklasse mit mind. 2 Sternen ist unsere Motto. Klar wird auch Kleineren mit Absprachen geholfen. Es sollte jedoch nicht zur Regel werden.
Ein reger sinnvoller Austausch im Chat wäre wünschenswert. :cool:
Kein Turnier Zwang, spielen jedoch gerne mit. ;)

Für uns steht der Spielspaß im Vordergrund :p

Unsere Bonus Güter: o_O
Fanta : Holz, Seide, Edelsteine
Manny: Stahl, Kristalle, Elixier

Wir suchen ausschließlich in Winyandor. :p

Bitte schreibt uns doch einfach an, wenn unsere Suche euch anspricht.

LG
Fanta + Manny :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4838

Hallo,
bei den Himmelsjägern wärt ihr Herzlich Willkommen
Beste Grüße,
Nici
 

DeletedUser6941

Hab Euch was geschrieben, wir würde uns freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße Erador
 

DeletedUser

Vielen lieben Dank, für die vielen netten Zuschriften zu unserer Suche. :D
Wir haben uns nun für eine Gemeinschaft entschieden und wünschen allen weiterhin viel Spaß im Spiel und hier im Forum.
 

DeletedUser

Wir sind wieder auf der Suche nach einer für uns passenden Gemeinschaft.
Schreibt uns einfach an.

LG
Fanta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Klingt fast nach uns ... nur das mit dem sofortigen polieren nach der NBH bekommen wir nicht immer hin, es gibt halt Personen die nur zu bestimmten Zeiten die NBH machen können - in der Regel bekommt man aber genug Werkzeuge zusammen.
Also es käme auf einen Versuch an.

Wenn ihr meint das ihr es wagen möchtet - nitte in Game eineBewerbunf schreiben ;)
 

DeletedUser

Und wir Menhiroks Erben freunen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt.

PS. wir haben noch Plätze frei und würden auch eine kleine Gilde bei uns aufnehmen
 
Oben