• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dorf Faerydal und sein affiger Bewohner!

DeletedUser3310

Aloha Community,

ich habe elvenar schon länger auf dem Schirm - jedoch durch die nun lokalisierte Version, erst richtig begonnen zu spielen. Warum ich Elvenar nicht nur ausprobieren, sondern auch wirklich spielen möchte hat folgenden Grund.

Ich bin schon immer ein Stratege gewesen. Ich spiele bevorzugt Browser oder Clientgames in denen Taktik oder Strategie gefragt ist. (obwohl ich uch natürlich gern mal uffe Kot hau, höhö) Elvenar verbindet mein Lieblingsgenre mit einem ganz ganz tollen Thema. Naturglauben/Fabelwesen/Naturmagie etc.

Ich interessiere mich für Historik und Geschichte vereinzelter Länder (z.B. Irland, Iceland .. ) sowie für vielerlei Naturphänomene und die Archäologie.

Da ich so einen großen Fabel für die Natur habe, hab ich irgendwann mein zweites Hobby, das Fotografieren , entdeckt.

Sonst bin ich, trotz dem ganzen Geschwaffel von solchen vor wissen strotzenden Hobbys, ne ganz chillige Bohne.. da ich solche Hirnschmalz fördenden Hobbys nachgehe, kann es oft passieren das ein Jemand mich als Tagträumer bezeichnet.. wahrscheinlich leb ich mittlerweile in nem Paralleluniversum, ich bin ab und an echt abgespacet :D

Aber wenn ich denn dann Quassel kann ich euch, wenn ihr mich nicht ans Luft nehmen erinnert, ein Knopf an die Backe quasseln - bin also sehr Kontaktfreudig. Unterhalte mich zwar gerne mit Menschen die gleiche Hobbys nachgehen, aber mir sind dann mit der Zeit einfach belanglosere Gespräche lieber.

Bzgl. meiner Quasseleigenschaften; oft verlier ich mich auch in meinem Gesagten und ende dann mit nem Satz der überhaupt nicht mehr zum Anfang passt :D Hört sich lustig an, aber um da wieder die Kurve zu kriegen und nachher nich als Trottel da zustehen, muss man einiges leisten .. ehrlich xD

Auf ne gute Communitygemeinschaft ihr Heldinnen und Helden!

(Ich suche auch eine Gilde - die so ein affigen Typen wie mich aufnimmt)

Grüße

Congh
 

DeletedUser572

Hallo @Congh! Herzlich Willkommen hier bei Elvenar. :)
Ich bin Aphelion, Community Manager hier. Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und findest eine gute Gemeinschaft (Vielleicht bei Ogoya Kohane).

Schau dich gern um, was die aktuellen Themen so sind und bring deine Meinung mit ein. Wir schätzen jede Ansicht, ob neu oder alter Spieler.

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, dann schau gerne hier im Forum nach Hilfe. Alternativ steht dir auch immer unser Support zur Seite.

Viele Grüße und viel Spaß!
A.
 

DeletedUser47

Hey hallo Congh, :)
willkommen hier auf ELVENAR
und auch im FORUM
Jeder Mensch ist etwas besonderers, das macht doch den Menschen aus ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben