• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Drachenkloster !!!

DeletedUser8074

habe heute drachenkloster gebaut, daher frage ich mal, welche Zauberwirkung damit gemeind ist ???
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Zauber, die du unter "Verzauberungen" im Inventar findest. Also "Verzauberte Vorräte", "Fabelhafte Fabrikation", "Magische Mitgift" und "Inspirierende Meditation".
 

DeletedUser8074

warum nicht die Zauberwirkung nach dem kampf, das wäre vllt sinnvoller :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Was für eine Zauberwirkung meinst du denn? Dort erhälst du doch auch eben genau diese Zauber.
 

DeletedUser8074

das Problem ja, verwende kaum noch zaubersprüche, aber wärhend im kampf die zauberwirking wäre, würde man nach kampfende diesen mana bekommen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich weiss nicht wirklich, welche Zauberwirkung du meinst. Kannst du mir das bitte erklären?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Meinst du die Angriffe der Magier/Priester? Dann würden manche die Magier verheizen, nur um an Mana zu kommen.
Mana erhalten, wenn man Zauber wirkt. Sehr lustige Idee
 

DeletedUser8074

dann kläre ich es mal anders, meine Idee gerade war, da ich eher selten zaubersprüche benütze, dachte ich warum man im kampf nur nach denn man fertig ist diese mana Belohnung erhält, also ich finde eher blütenmagierer reizvoller als alle anderen magierern :), aber bin halt anders so mit denn ressis umgeht :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Du bekommst keine Belohnungen über das Drachenkloster, wenn du mit Magiern gekämpft hast!
Du bekommst die Belohnung, wenn du einen der vier von @Tacheless genannten Zauber angewendet hast. Und die haben mit Kampf nicht das Geringste zu tun!
 

DeletedUser8074

hier gibt's es immer so viele die nie lernen lesen verstehen, ein wunder warum dinge immer falsch gemacht werden
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Dann sollte ich mich wohl aufrichtig entschuldigen, dass ich versucht habe, dich zu verstehen.
Statt einen solchen Kommentar abzugeben, hättest du auch versuchen können, mit zusammenhängenden Sätzen, eventuell zur Besserung der Lesbarkeit mit vereinzelten Satzzeichen gespickt, zu erklären, was du meinst.
Vielleicht versteht irgendjemand anderes ja, was du bisher sagen wolltest. Ich bin raus
 

DeletedUser4522

Vielleicht versteht irgendjemand anderes ja, was du bisher sagen wolltest. Ich bin raus
Ich habs auch nicht verstanden. Keine Sorge ;)
Für mich funktioniert das Drachenkloster tadellos. Wenn ich mal schnell Mana brauche einfach ein paar Zauber auf die Gebäude gelegt und schon ist das Problem gelöst.
 
Oben