• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Du wirst ein paar Rohstoffe verlieren, ..." fehlt bei abgelaufenen Zeitbegrenzten Gebäuden

Sisgard II

Experte der Demographie
Wenn man abgelaufene Zeitbegrenzte Gebäude verkaufen möchte und die Summe, die man zurückerhält, nicht komplett ins Lager passt, fehlt im Verkaufen-Fenster die Meldung: "Du wirst ein paar Rohstoffe verlieren, ..." Es ist möglich, dass die Meldung auch fehlt, wenn das Zeitbegrenzte Gebäude nicht abgelaufen ist - obwohl dann der Platz frei wäre, da "Diese Gebäudekraft ist ausgelaufen ..." nicht im Fenster steht.
In meinem WZ-Lager passen nur noch weitere 540k (WZ = 4.860k, Limit = 5.400k), beim Verkauf des Gebäudes erhalte ich 930k WZ zurück. Die passen aber nicht komplett ins WZ-Lager.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome, Version 95.0.4638.69
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte
  1. Verkaufen im unteren Hauptmenü anklicken
  2. Mit der Maus auf die (abgelaufene) Zwergische Waffenschmiede (oder ein anderes Zeitbegrenztes Gebäude) klicken.
Bilder:
Mein WZ-Lager:
1635758072344.png


Verkaufsfenster von Zwergische Waffenschmiede (wenn man mit der "Verkaufen-Hand" das Gebäude anklickt):
1635758097832.png


Folgender Text fehlt im Verkaufsfenster der Zwergischen Waffenschmiede (Zeitbegrenztes Gebäude), wenn nicht alle Rohstoffe ins Lager passen:
1635758117635.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullwai666

Starke Birke
Hallo Sisgard,
denke das ist kein Fehler den die Meldung glaub ich kommt erst wenn du auf den Gebäude verkaufen Button geklickt hast, und dann kommt erst die Meldung mit ja/nein, zumindest bei mir ist das so.
 

Deleted User - 1630097

Die Meldung kommt gar nicht, @Bullwai666, ich hab mich heute Morgen auch schon darüber geärgert, als ich wie am Fließband meine Waffenschmieden verkauft habe, ohne darauf zu achten, ob das Lager schon aus den Nähten platzt.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
die Meldung glaub ich kommt erst wenn du auf den Gebäude verkaufen Button geklickt hast, und dann kommt erst die Meldung mit ja/nein
Im Browser kommt das, wenn man auf den "Gebäude verkaufen"-Button klickt:
1635797287323.png

Das Gebäude verschwindet und die WZ und Münzen steigen zum Lager auf. Keine Ja/Nein-Abfrage.
 
Oben