• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eher weniger da

Der Bauherr 2

Pflänzchen
Hey ich möchte gern für eine bestimmte zeit die alli wechseln.werde aber wahrscheinlich nicht so viel machen.Ich bin es leider gewohnt von den erzmagieren oder großmagieren zum anfang ein parr rohstoffe zu bekommen.Wäre aber auch ohne in ordnung
 

Aveyond

Blühendes Blatt
Hey ich möchte gern für eine bestimmte zeit die alli wechseln.werde aber wahrscheinlich nicht so viel machen.Ich bin es leider gewohnt von den erzmagieren oder großmagieren zum anfang ein parr rohstoffe zu bekommen.Wäre aber auch ohne in ordnung
Wenn du eh nicht viel machen willst, warum musst du überhaupt in eine Gemeinschaft? Vorteile bringt eine Gilde doch vor allem dann, wenn du selber auch aktiv bist.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Wenn du nur eine kurze Zeit die Gilde wechselst , nimm doch die Rohstoffe auch mit .

Der Vorteil von deinem zügigen Weiterbau liegt doch bei der alten und später wieder neuen Gilde
 
Oben