• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eierk0cher stellt sich vor

DeletedUser

Hallo liebe Elvenarer!

Ich bin Hendrik, 23 Jahre aus Osnabrück und spiele seit kurzem dieses Spiel. Beruflich arbeite ich im technischen Support für die deutsche Telekom und meine Hobbys sind Games, sowohl Browsergames als auch alle möglichen anderen Spiele ( PC und Konsole ). Ich hab auch schon ziemlich viele andere Spiele von Innogames gespielt. Wer Grepolis oder Lagoonia gespielt hat kennt mich vielleicht noch unter dem Namen "h3nny".

Dann nutze ich gleich die Gelegenheit um auch unsere Gemeinschaft auf der ersten Welt vorzustellen. Die "Vereinte Nationen" suchen noch starke Verbündete oder solche, die mal stark werden möchten. ;) Wichtig ist eigentlich nur das ihr freundlich seid. :)
Einfach Ingame anschreiben, für die Gemeinschaft bewerben oder ne PN im Forum senden.

Wer noch was über mich oder die Gemeinschaft wissen möchte kann das natürlich hier tun.

Viele Grüße,
Eierk0cher.
 

DeletedUser

na endlich mal einer junger ...grins
doller name ...margst du so gerne Eier? mache nur spaß:p



Auch von mir ein
q36jfbs3261.gif
wir wünschen Dir recht viel Spaß bei uns;)
 

DeletedUser

Den Namen habe ich schon seit ich mich mit 12 Jahren damals das erste mal ins Internet eingewählt habe. Ich wusste nicht wie ich mich nennen soll und mein bester Kumpel hat gesagt ich soll mich einfach umdrehen und das erste was mir ins Auge fällt ist mein Name. Und so ist das eben passiert. xD

Danke für die Grüße nochmal!
 

DeletedUser

Damals als ich 12 Jahre alt war hatte ich noch keinen eigenen und der von meinen Eltern stand echt in der Küche. ^^
 
Oben