• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

eifrige gilde gesucht.

adam111

Blüte
hallo, ich bin adam,
nachdem meine derzeitige gilde zu sehendes in den dornröschenschlaf verfällt...............
........... suche ich eine aktivere gilde.
ich spiele hier seit dez. 18 und hab bereits 228000 points ergattert.
Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach bei mir.
lg adam
 

DeletedUser

Hallo Adam :) ... Du bist herzlich eingeladen ...also wenn Du möchtest ...wir haben Dir eine PN gesendet.

LG Rondulus1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sorry ...La belle Luciole .....Turniere und Ga ja ... beim letzten GA haben wir Platz 46 ereicht ...bei jedem 3. Turnier geben wir richtig Gas ...Kiste 7 ist fast immer drin ... beim letzten Stahl Turnier sogar die 8. Kiste geknackt ...LG Rondulus 1
 

DeletedUser

... seit ca 5 Minuten ... zuvor eben nicht werte Chaosqueen65 ... zumal Adam111 in der Welt Winyandor zu finden ist !!!... aber danke auf Dich ist Verlass ....immer gegenwärtig :D...
und Hallo Adam...selbstverständlich rendiert es sich für Dich nicht von Deiner Welt Felyndral mit deinem Account nach Winyandor zu wechseln....
Solltest Du eine weitere Stadt in Winyandor unter Adam111 betreiben bist Du natürlich gerne eingeladen ....

LG Rondulus 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dunja3

Ehem. Teammitglied
Die Gemeinschaft Nette & freundliche Bande hat Interesse an dir.
Wir schaffen die 3. Truhe und ab und zu auch mal die 4. Truhe. Beim Gemeinschaftsabenteuer sind wir auch immer aktiv dabei.
Wenn du Interesse an unserer Gemeinschaft hast kannst du dich ingame bei uns melden oder hier übers Forum. Du bist herzlich willkommen bei uns.
 

adam111

Blüte
upps, stimmt; da ist mir wohl ein fehler unterlaufen:
ich meinte natürlich dez. 17. entschuldige bitte
 

adam111

Blüte
an rondolus,
stimmt hab mal auf 2 welten gespielt, wurde mir aber zu anstrengend.
spiel nur noch in felyndral.
 

DeletedUser

Also dann nix für ungut ....und viel Spass bzw Erfolg für Dich ;) LG
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Bei uns ist auch gerade ein Platz frei geworden ;)
Lies dir doch mal unser Profil durch wenn du Lust hast.
Lg MoonlightHexe und die Elementarteilchen
 

adam111

Blüte
vielen dank für eure zuschriften.
hab mich jetzt für eine gilde entschieden und hoffe, dass es die richtige für mich ist.
weiterhin viel erfolg euch allen.
lg adam
 
Oben