• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ein Account - mehrere Welten

DeletedUser16728

Hallo,

ich selbst spiele über den Browser, deswegen bin ich da auch ein wenig unbedarft, wenn es um die App geht.

Wie meldet man sich mit einem Account über die App auf mehreren Welten an?

Im Browser ist das ja ganz leicht. Nach dem Login bekommt man alle Welten angezeigt, auf denen man bereits gespielt hat, bzw. kann man sich ganz leicht auf weiteren Welten anmelden.

Wie geht das dann aber über die App?
Unser Gelegenheitsappspieler hat zu diesem Zweck gleich die ganze App gelöscht und neu runtergeladen. Das muss doch aber auch irgendwie anders gehen. Wir haben in unserer Gemeinschaft allein zwei Mitspieler von denen ich weiß, die nur über App spielen und in mehreren Welten aktiv sind. Die sind dummerweise gerade nicht da. Aber die werden doch nicht jedes mal die gesamte App löschen, wenn sie die Welt wechseln wollen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

DeletedUser4286

Auch auf der App bekommst Du alle Welten angezeigt. Zum Wechseln dann ausloggen und die andere(n) Welt(en) anwählen zum einloggen.
 

DeletedUser16728

Super, danke, Chaosqueen.

Dann ist der Unterschied also nur, dass du über den Browser diese Auswahlmöglichkeit auch nach dem Einloggen erhälst.
 

DeletedUser4286

Eigentlich erhältst Du die Auswahl an der gleichen Stelle :)
Beim Browser ist nur die Besonderheit das Du eine neue Welt einfach in einem neuen Tab aufmachen kannst. Das geht bei der App nicht.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Eigentlich erhältst Du die Auswahl an der gleichen Stelle :)
Wenn man die App startet springt man ohne Auswahl direkt in die Stadt, mit der man zuletzt Online war. Zumindest ist das bei mir so. Man muss sich dann also aktiv ausloggen, um zur Wahl der Welten zu gelangen.
Auf dem PC wirst du dagegen nicht direkt in eine Stadt verfrachtest, sondern landest zuerst in der Weltenwahl.
 

Killy

Schüler der Goblins
Wenn man die App startet springt man ohne Auswahl direkt in die Stadt, mit der man zuletzt Online war. Zumindest ist das bei mir so. Man muss sich dann also aktiv ausloggen, um zur Wahl der Welten zu gelangen.
Auf dem PC wirst du dagegen nicht direkt in eine Stadt verfrachtest, sondern landest zuerst in der Weltenwahl.

Aber auch nur, wenn du dich nicht ausgeloggt hast in der App, sonst kommt beim Neustarten auch der Login-Schirm. Auf dem PC kannst dich auch direkt in die Welt laden in der du zuletzt warst, sofern du dich nicht ausgeloggt hast und den Browser nicht neugestartet hast.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Da hast du sicherlich Recht @Killy, aber Otto Normal App Spieler loggt sich ja nicht exzra aus sondern macht einfach die app zu :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Ja, vor allem wenn er sich über App angemeldet hat, weiß er vielleicht nichtmal etwas über mehrere Welten.^^
 

DeletedUser17858

Hallo zusammen,
ich habe mich mal in einer anderen Welt angemeldet, bin da aber gar nicht aktiv. Wie kann ich mich da wieder rauslöschen?
Danke
 
Oben