• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ein Baumenü wäre toll, wie bei FOE.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ernichtda

Knospe
Ich würde Sie bitten es sich Mal zu überlegen, es wäre eine super Funktion. Wie bei FOE.
Danke Gruß Ernichtda
 

12aay

Kompassrose
Da ich FOE nicht kenne, habe ich keine Ahnung, was genau gewünscht wird.
Deshalb kann ich den Vorschlag nicht unterstützen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Was gefällt dir am aktuellen Baumenü nicht und warum ist das von FoE deshalb für dich besser?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich kenne FoE auch nicht ...also kann ich mit der Idee eh nix anfangen ....
aber wenn ich’s kennen würde ,würde ich bestimmt dagegen stimmen ,denn wir alle hier spielen elvenar und nicht FoE....
es soll doch jedes Spiel für sich einmalig bleiben ;) ach wenn vielleicht Ähnlichkeiten bestehen könnten ;)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Um dazu eine qualifizierte Meinung zu haben müsste ich erstmal wissen, was da genau gewünscht wird. Keine Ahnung, wie das bei FoE aussehen mag. @Ernichtda kannst Du das mal genau ausführen?
P.S. Ich logge nicht in FoE ein und mache da einen Account, um nachzuschauen :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich vermisse eigentlich von einem aus dem Foren-Team die Anmerkung die Idee nach dem Leitfaden zu erstellen.

Immerhin wurde ein kurzer Titel verwendet und die Zusammenfassung ist auch da, auch wenn die Elvenar-Spieler nicht verstehen werden.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Auch als ehemaliger FoE Spieler kann ich mit dieser Aussage nix anfangen.
Das ist einfach zu dünn was jetzt gewünscht ist.

Mal davon ab, scheinbar ein gewisser Teil der Spieler gegen Neuerungen ist die wie aus FoE übernommen aussehen, bin ich schon mal dagegen sowas brauchts nicht angepasst werden.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee werde ich sofort archivieren, da es hier nicht Sinn der Sache ist einfach nur zu fordern es wie in einem anderen Spiel zu machen. Die Idee kann gerne in gut ausgearbeitet (Inhaltlich erklärt und den Formalien folgend) neu vorgestellt werden.

@Moonlady70 Wir wissen hier durchaus wie wir unseren Job zu machen haben, die Ideensektion wird von uns aber nicht im 10-Sekunden-Takt beobachtet. Posts wie deine tragen hier aber null zur konstruktiven Diskussion bei, wenn du der Meinung bist, dass Beiträge die Formalia nicht erfüllen, steht es dir frei dafür die Meldefunktion zu nutzen.

Wir archivieren hier nun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben