• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

~Ein einsamer Cowboy, weit weg von Zuhause~

DeletedUser2812

Hallo ihr Lieben,


wie der Titel sagt, ich bin ein einsamer Cowboy und suche eine große und aktiveGemeinschaft mit regen Handel, welche Spass und Aktivität (gerne auch im Chat) im Vordergrund stehen.

Ich bin sehr aktiv (es gibt Tage/Woche, wo ich nicht richtig da sein kann, folglich kann ich an diese Tage/Woche nicht gut polieren, aber bemühe mich, täglich die Mindesten zu machen) und kooperativ/teamfähig. Spiele Elvenar seit 19. März, auf DE3 (Felyndral) 24. März und habe auf Felyndral schon mindesten 3k Punkte (wenn genug Platz und Dorfbewohner/Kultur, wird dann Papiermanufakturen gebaut)

Rasse ist Elben und Bonusgüter sind Stahl - Papier - Elixier


Ich hoffe, draußen gibt es eine Gemeinschaft, die ein einsamer Cowboy aufnehmen würde :)


Gruß Scylthe
 

DeletedUser

ein idee,falls du es noch nicht probiert hast,
habe die gilden angeschrieben,"mitglied von denen" wo ich auch in der weltkarte schon die nachbarschafthilfe gemacht habe,der hat mich mit unterstützung an den "boss" verwiesen,angenommen,

PS: gut ,die erste war recht tod,kaum handel,chat unnütz und NBH naja,
aber war fleißig,und siehe da,nachdem ich dann eine weile gespielt hatte kam post von einer anderen"habe gehört dir gehts da nicht gut",gewechselt und hab mich jetzt super gebettet.
hab sogar jetzt einen nachbarn von mir in die gilde geholt, der war fleißig, und hatte mich angeschrieben lol
 

DeletedUser2812

hey @Mokba ,


leider habe ich schon eine Gemeinschaft gefunde. Aus diesem Grund entschuldige ich mich, hier nicht früher bescheid gegeben zu haben.


Hier kann man schonmal temporär geclosed werden (man weißt ja nie)
 
Oben